W168 HUPE austauschen

Diskutiere HUPE austauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Nabend, witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse. Irgendwie finde ich das "Röhren"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jotrocken, 10.03.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nabend,

witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse.

Irgendwie finde ich das "Röhren" des Elchs nicht sonderlich attraktiv. Hat jemand zufällig seine Hupe ausgetauscht oder weiß jemand da Alternativen (legal, also es soll keine mehrtönige Fanfare dabei rauskommen)...?

2. Anzeige

schau mal hier: HUPE austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Eine Hupe von Bosch ist nicht schlecht auch Boschhorn genannt.

Thema:

HUPE austauschen

Die Seite wird geladen...

HUPE austauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Probleme Hupen Blinker Lichter

Probleme Hupen Blinker Lichter: Hallo, ich versuche mal das Problem so zu beschreiben das es hoffentlich verständlich ist und trotzdem so kurz wie möglich das es auch gelesen...
  2. W169 Hupe funktioniert nicht mehr

Hupe funktioniert nicht mehr: Bei meiner A-Klasse, Bj. 2009 geht plötzlich die Hupe nicht mehr. Strom kommt an der Hupe an und die Sicherung ist in Ordnung. Auch die eine neue...
  3. W169 hupe ersetzen

hupe ersetzen: ersetzen
  4. W169 Hupe Defekt

Hupe Defekt: Hallo! Bei meinem Mercedes A Klasse 160 CDI Bj 2009 funktioniert die Hupe nicht mehr. Bevor ich zum Mechaniker fahre, wollte ich das Problem mal...
  5. W168 Hupe austauschen?

Hupe austauschen?: Ich will lieber die Hupe ändern, und zwar wär mir die von der E-Klasse ganz lieb. Die hört sich an wie ein Horn von einem Kreuzfahrtschiff....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.