HUPE austauschen

Diskutiere HUPE austauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Nabend, witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse. Irgendwie finde ich das "Röhren"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jotrocken, 10.03.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nabend,

witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse.

Irgendwie finde ich das "Röhren" des Elchs nicht sonderlich attraktiv. Hat jemand zufällig seine Hupe ausgetauscht oder weiß jemand da Alternativen (legal, also es soll keine mehrtönige Fanfare dabei rauskommen)...?

2. Anzeige

Schau mal hier: HUPE austauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 11.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Eine Hupe von Bosch ist nicht schlecht auch Boschhorn genannt.

Thema:

HUPE austauschen

Die Seite wird geladen...

HUPE austauschen - Ähnliche Themen

1. Gelenksatz, Antriebswelle austauschen.

Gelenksatz, Antriebswelle austauschen.: Hallo, gibt es eine Anleitung, wenn möglich mit Fotos, zum Austausch der Gelenksatz, Antriebswelle. A170 cdi schlüsselnummer: 0710 / 516 [IMG]Ich...
  2. SRS-Leuchte an + Hupe stumm = Schleifkontaktring?

SRS-Leuchte an + Hupe stumm = Schleifkontaktring?: Guten Morgen, wie schon im Titel beschrieben ist die SRS-Leuchte im KI an und die Hupe funktioniert nicht mehr (habe ich eigentlich erst später...
  3. Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf)

Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf): Guten Morgen verehrte Jünger des Elches! Mir ist da am Wochenende ein kleines Malheur passiert.. [ATTACH] Der Autoverwerter um die Ecke hat,...
  4. Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang

Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge gelesen, bin aber nicht ganz fündig geworden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Mein...
  5. Austausch des Klimakondensators 0854/1154 durch 0454?

Austausch des Klimakondensators 0854/1154 durch 0454?: Moin Gemeinde, ich recherchiere grad Teile für meinen weidwunden Elch. Da kommt die Frage auf, ob ein Klimakondensator A168 500 0454 (laut EPC bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden