W168 HUPE austauschen

Diskutiere HUPE austauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Nabend, witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse. Irgendwie finde ich das "Röhren"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jotrocken, 10.03.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Nabend,

    witzig, es ist ein noch nie diskutiertes Thema, und die gibt es hier selten: Die Hupe der A-Klasse.

    Irgendwie finde ich das "Röhren" des Elchs nicht sonderlich attraktiv. Hat jemand zufällig seine Hupe ausgetauscht oder weiß jemand da Alternativen (legal, also es soll keine mehrtönige Fanfare dabei rauskommen)...?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: HUPE austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Eine Hupe von Bosch ist nicht schlecht auch Boschhorn genannt.
     
Thema:

HUPE austauschen

Die Seite wird geladen...

HUPE austauschen - Ähnliche Themen

  1. W169 hupe ersetzen

    hupe ersetzen: ersetzen
  2. W169 Hupe Defekt

    Hupe Defekt: Hallo! Bei meinem Mercedes A Klasse 160 CDI Bj 2009 funktioniert die Hupe nicht mehr. Bevor ich zum Mechaniker fahre, wollte ich das Problem mal...
  3. W169 defekte hupe beim A 150

    defekte hupe beim A 150: wo befindet sich die hupe
  4. W168 A190 Hupe spinnt - Ersatz von anderen Benz?

    A190 Hupe spinnt - Ersatz von anderen Benz?: Hi, gerade dabei den runtergerantzen A190 vom Ken wieder flott zu machen Die Hupe geht nur am und an, zu 90% nicht. Sicherung gecheckt, bleibt...
  5. W168 Hupe austauschen?

    Hupe austauschen?: Ich will lieber die Hupe ändern, und zwar wär mir die von der E-Klasse ganz lieb. Die hört sich an wie ein Horn von einem Kreuzfahrtschiff....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.