W169 Hupe Defekt

Diskutiere Hupe Defekt im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo! Bei meinem Mercedes A Klasse 160 CDI Bj 2009 funktioniert die Hupe nicht mehr. Bevor ich zum Mechaniker fahre, wollte ich das Problem mal...

1. #1 Becki2000, 23.06.2021
    Becki2000

Becki2000 Elchfan

Hallo!
    Bei meinem Mercedes A Klasse 160 CDI Bj 2009 funktioniert die Hupe nicht mehr. Bevor ich zum Mechaniker fahre, wollte ich das Problem mal versuchen selbst zu lösen. Laut meiner Google Recherche könnte auch nur die Sicherung defekt sein, ich habe aber leider keine Ahnung welche von den vielen Sicherungen zur Hupe gehört und dazu findet sich leider auch nichts in der Betriebsanleitung. Auch findet sich in der Betriebsanleitung nichts dazu, wo sich die Hupe überhaupt im Motorraum befindet. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
    Vielen herzlichen Dank!
    Lg Becki

2. Anzeige

schau mal hier: Hupe Defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irk

irk Elchfan

Ausstattung:
    MJ 2010, Avantgarde, CVT, Klima manuell
    Marke/Modell:
    A200 CDI Baumuster 169008
    Becki2000, Toyota150, monster und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hupe Defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe Defekt - Ähnliche Themen

1. W169 defekte hupe beim A 150

defekte hupe beim A 150: wo befindet sich die hupe
  2. W169 Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...
  3. W168 hupe defekt - sicherung fliegt immer

hupe defekt - sicherung fliegt immer: hallo alle zusammen, habe letztens meine hupe mal so ausprobiert wsl weis jeder bei was :) jetzt fliegt immer die sicherung, habe gelesen dass...
  4. W168 Hupe defekt?

Hupe defekt?: Hallo, beim letzten Autokorso hat es meine Hupe dahingerafft. Plötzlich tat sich gar nichts mehr. OK, dachte wohl die Sicherung, habe diese dann...