Allgemeines Hupe geht nicht

Diskutiere Hupe geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich war am wochenende auf einer Hochzeit und da hab ich meine Hupe ein wenig dauer belastet. Jetzt geht nichts mehr und die Sicherung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sam70734, 04.06.2009
    sam70734

sam70734 Elchfan

Hallo
    Ich war am wochenende auf einer Hochzeit und da hab ich meine Hupe ein wenig dauer belastet.
    Jetzt geht nichts mehr und die Sicherung ist auch durchgebrannt wenn ich sie tausche brennt die neue auch durch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 04.06.2009
  4. #3 Skipper Joe, 05.06.2009
    Skipper Joe

Skipper Joe Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

kenn ich, hatt ich auch nach ausgiebiger Benutzung bei ner Hochzeit auch schonmal (war nen Audi). da hilft i.d.R. nur ein Austausch.... *heul*

Grüsse vom Skipper

5. tom04

tom04 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Moin,

hab mich auch immer wegen des mickrigen Hupens
    geärgert. Habs nu gegen die Hupen aus `nem alten 190er
    ausgetauscht. --Perfekt-- *thumbup*
    Hört sich endlich nach Mercedes an.

( alte Teile gibts Dank Abwrackprämie im Moment satt.... )

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hupe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe geht nicht - Ähnliche Themen

1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.