W169 Hurra, er ist (fast) da!

Diskutiere Hurra, er ist (fast) da! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, jetzt isses dann soweit, in den nächsten paar Tagen kann ich mir meinen neuen Elch abholen. Jetzt die Frage: Auf welche Punkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tinti_Fax, 12.06.2007
    Tinti_Fax

Tinti_Fax Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Hallo Elchfans,

jetzt isses dann soweit, in den nächsten paar Tagen kann ich mir meinen neuen Elch abholen.

Jetzt die Frage: Auf welche Punkte sollte ich bei der Übergabe/in der ersten Zeit achten - ohne paranoid zu sein oder jemals von meinem Händler/Mercedes enttäuscht worden zu sein :-) - auf meiner Liste stehen schon:

- auf das Einfahren achten.
    - Check ob tatsächlich Modelljahr 2008 (mit AUX-Schnittstelle)
    - Check ob die Navi-Software die aktuellste Version ist: Was ist denn hier aktuell für's Audio 50???

...und so ist er konfiguriert (teilweise dank elchfans.de):

A 180 CDI 5-Türer Avantgarde
    - A-Edition
    - Easy-Vario-Plus
    - Autotronic
    - Audio 50
    - Tempomat
    - Mittelarmlehne
    - Licht/Sichtpaket
    - Sitzkomfortpaket
    - ...und noch ein paar Kleinigkeiten

Dank und Grüße vom
    Tintifax.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    dies hier ist die aktuelle Version:
    Mercedes Benz Navigations–CD Europa APS 50 Version 7.0

Falls Du eine brauchen solltest, meine kaum gebrauchte ist ab sofort abzugeben.

Thema:

Hurra, er ist (fast) da!

Die Seite wird geladen...

Hurra, er ist (fast) da! - Ähnliche Themen

1. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  2. W168 Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt)

Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt): Hallo Von der Zerlegung meiner A-Klasse sind nun noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich nun fast verschenke Für mich ist erstmal die Zeit...
  3. Fast ein Neuer, kann ich den Kauf eines 1999er A140 wagen?

Fast ein Neuer, kann ich den Kauf eines 1999er A140 wagen?: Hallo, ich bin auf dem Weg evtl. ein A140-Besitzer zu werden. Erst mal kurz zu mir bzw. zu meiner Familie: Ich bin verheiratet, habe zwei...
  4. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.