W168 Hutablage für W168

Diskutiere Hutablage für W168 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hab keine Hutablage. Drum such ich eine. Für nen W168 MoPf. Irgendwo muss die Klorolle ja drauf.

1. #1 silverfly, 01.11.2019
    silverfly

silverfly Elchfan

Ausstattung:
    A140 MoPf Avantgarde (glaub ich)
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Hab keine Hutablage.

Drum such ich eine.

Für nen W168 MoPf.

Irgendwo muss die Klorolle ja drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hutablage für W168. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 01.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Wackel Dackel nicht vergessen ... :D
    wackeldackel.jpg

silverfly gefällt das.
  4. #3 Marwolf, 04.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    Also ich hab mir aus MDF 19mm dick selbst eine gebaut. Heute das zweite Mal, da ich andere Ausschnitte für die Lautsprecher brauchte.

Das Ganze habe ich dann mit blauer Beize gefärbt und mit Klarlack versiegelt. Als die Lautsprecher drin waren, habe ich Fliegenschutzgitter/Gaze drüber gezogen und getackert.

Maße der Platte: 127x46cm. Preis 8,04 Euro bei Obi.
    Wenn Interesse am Nachbau besteht, poste ich mal eine Skizze mit exakten Angaben. Jetzt kann ich nur sagen, wie ich sie gesägt habe. Stichsäge reicht. Habe mir alles selbst ausgemessen und nach folgendem System notiert: Bei jeder Seite an den Stellen wo die Breite sich verändert markiert und gemessen wieviel cm weg müssen. An der Kofferraumdeckelseite sind es z.B. nur 4cm. Dann die Punkte auf die Platte gebracht, mit einem Lineal markiert und etwas abgerundet ausgesägt.

Die Platte selbst hält dann sogar schon allein links und rechts recht gut. Richtig fixiert wird sie dann durch Rückbank und Kofferraumdeckel. Da kann nix passieren.
    Sitzt bombenfest.

Anhänge:

silverfly gefällt das.
Thema:

Hutablage für W168

Die Seite wird geladen...

Hutablage für W168 - Ähnliche Themen

1. W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung

W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung: Hallo, habe schon einige Threads gelesen mit ähnlichem Thema, denke aber das DIESES :-) Rasseln nicht mit dabei war. Im Prinzip hört man das...
  2. W168 Endtopf W168 A210

Endtopf W168 A210: Blenden für die A Klasse Evolution Modelle, um 65,-
  3. W168 hat anfefangen stark zu ruckeln

W168 hat anfefangen stark zu ruckeln: Hallo Zusammen, und wieder ein neues Thema bei unserer A-Klasse (alles innerhalb eines Monats, unglaublich). Hintergrund: Auto ging beim...
  4. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  5. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden