Hutablage selber bauen.....??

Diskutiere Hutablage selber bauen.....?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin. noch ne frage ;D ;D möchte meinem elch ein bissl beschalluung von hinten (*mecker* ;D ;D) verpassen. wollte mir gerne selber ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moin moin.
    noch ne frage ;D ;D
    möchte meinem elch ein bissl beschalluung von hinten (*mecker* ;D ;D)
    verpassen.
    wollte mir gerne selber ne hutablage zurechtbauen. hat jemand von euch damit erfahrung, evtl sogar ein paar maße? :D :D ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 23.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Mr. Bean hat sich mal eine Hutablage gebaut, die man sogar teilweise hochklappen kann, um weiterhin Getränkekisten laden zu können (ok, bei deinem Elch geht das ja wegen den 2 Rollen ohnehin nicht, aber...).
    Nur weiß ich nicht, wo er die Anleitung hat.
     
  4. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ach ja..die gute suchfunktion....aber nun...wie das so ist..jung und faul *rolleyes*.....und es ist ja auch schon spät ;)
     
  6. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    ...hab auch 'ne Weile gebraucht um den Bericht im anderen Forum wiederzufinden.

    (warum erscheint der nicht hier bei den Elchfans auch als DIY-Bericht?) ???

    Gruss,
    NICK
     
  7. #6 Mr. Bean, 24.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Weil ich hier für die Ablage immer geschlagen werde ;D

    Mit dem Klang der Anlage waren in Darmstadt die, die sie gehört haben, wohl ganz zufrieden.


    Nun, in der Fahrerdatenbank liegt ja die Links für die ganzen Umbauten ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage selber bauen.....??

Die Seite wird geladen...

Hutablage selber bauen.....?? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischerwasser auf Hutablage

    Scheibenwischerwasser auf Hutablage: Hi, es sind die kleinen Dinge, die zeigen, das mein A 140 in das Alter gekommen ist. So, bei mir läuft im Bereich der Presskupplung des...
  2. Hutablage W168

    Hutablage W168: Hallo zusammen, ich habe einen Elch Typ 168 Modell A190, Ausführung Elegance mit Baujahr 2003. Beim Gebracht-Kauf fehlte - warum auch immer - die...
  3. Automatikölwechsel selber machen ?

    Automatikölwechsel selber machen ?: Hallo Eigentlich wollte ich eine Spülung machen lassen aber die Preise dafür sind in den letzten Jahren wohl hoch gegangen. 2009 hatte ichmal...
  4. A Klasse Schalter Zentralverriegelung / Warnblinker Wie baue ich den aus?

    A Klasse Schalter Zentralverriegelung / Warnblinker Wie baue ich den aus?: Hallo Forum, ich möchte den Schalter für die Zentralverriegelung / Warnblinker ausbauen. Er sitzt zentral auf der Frontkonsole / Armaturenbrett...
  5. W168 Hutablage

    Hutablage: Moin Ihr Lieben, Suche eine Hutablage für A140 (W168). Gerne per Abholung aus dem Großraum Hamburg;Nördl.Niedersachsen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.