W168 Hutablage selberbauen
Diskutiere Hutablage selberbauen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Freunde des Elches, ich benötige dringend 2 Lautrsprecher für hinten. Meine Überlegung war zunächst, bei eBay eine der schönen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Hutablage selberbauen
Die Seite wird geladen...
-
Hutablage selberbauen - Ähnliche Themen
-
W168 Biete Hutablage W 168
Biete Hutablage W 168: Hallöchen, ich habe eine Hutablage zu verkaufen. Hatte ich letztes Jahr mir selber neu gekauft für meinen A190 Elegance Baujahr 2004, der hat nun... -
W246 Laderaumabdeckung / Hutablage / Kofferraumabdeckung W 245
Laderaumabdeckung / Hutablage / Kofferraumabdeckung W 245: .. Hello ihr Lieben, bin auf der Suche nach dem obigen Teil für meinen W 245 Baujahr 2005. Vielleicht habe ich hier Glück und jemand mag mir... -
Hutablage für w168
Hutablage für w168: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Elch ohne Hutablage übernommen, doch hätte ich gerne Eine. Hat zufällig einer von Euch irgendwo eine rumliegen,... -
W168 Hutablage für W168
Hutablage für W168: Hab keine Hutablage. Drum such ich eine. Für nen W168 MoPf. Irgendwo muss die Klorolle ja drauf. -
W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?
Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.