W168 Hutablage selbst gebaut

Diskutiere Hutablage selbst gebaut im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hier möchte ich mal meine neue Hutablage vorstellen. Geplant war erst die Hutablage nach Mr. Bean's Anleitung zu bauen, die lag mir allerdings...

1. #1 BCE1992, 10.04.2012
    BCE1992

BCE1992 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Hier möchte ich mal meine neue Hutablage vorstellen.

Geplant war erst die Hutablage nach Mr. Bean's Anleitung zu bauen, die lag mir allerdings nicht in bester Qualität vor, sodass ich ohne Anleitung gebaut habe.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch schon überlegt hat zu bauen. Hier wäre noch ein Anreiz.

Bei Interesse könnte ich die Maße des Brettes auch hier bekanntgeben.

Hier gibt es Bilder:
    http://imageshack.us/g/138/img20120410113303.jpg/

Kritik ist natürlich erwünscht ;)

PS:
    Leider konnte ich im Tuningbereich kein Thema erstellen, vielleicht kann es ja jemand verschieben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hutablage selbst gebaut. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoilerhasser, 10.04.2012
    Spoilerhasser

Spoilerhasser Elchfan

Marke/Modell:
    A190 (meiner Frau)
    Hallo!

Sieht doch klasse aus!

Überlegt habe ich vor Allem schon, ob es nicht ein anderes Fahrzeug gibt, von dem die originale Pappe in etwa passen würde. Das Rollo-Teil finde ich nämlich nicht das Geele vom Ei!
    Mich würden auch die Maße interessieren!

Grüße

Marc

4. #3 BCE1992, 10.04.2012
    BCE1992

BCE1992 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Werde die Maße hier morgen mal posten.

5. #4 Mr. Bean, 11.04.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hutablage selbst gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 hutablage

,
  2. hutablage selbst bauen

Die Seite wird geladen...

Hutablage selbst gebaut - Ähnliche Themen

1. W168 Hutablage für W168

Hutablage für W168: Hab keine Hutablage. Drum such ich eine. Für nen W168 MoPf. Irgendwo muss die Klorolle ja drauf.
  2. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  3. Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...
  4. Rollo durch Hutablage ersetzen?

Rollo durch Hutablage ersetzen?: Ich habe meinen ersten W169 gekauft und bin sehr zufrieden - nur eines nervt mich: Das Rollo der Hutablage. Ich würde es gerne durch eine feste...
  5. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden