Hutablage

Diskutiere Hutablage im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, heute wollte ich meinen Winterhut dort ablegen aber da ist nichts mehr ??????????? ?(

  1. #1 Sudelede, 04.12.2013
    Sudelede

    Sudelede Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150
    Hi,

    heute wollte ich meinen Winterhut dort ablegen aber da ist nichts mehr ??????????? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was sollen wir da jetzt tun?

    gruss
     
  4. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ihm sagen er soll das Rollo ausziehen (falls vorhanden) und die Dunstkiepe dort drauflegen.
     
  5. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    war da überhaupt schon mal was? Also meiner hat keine Hutablage, nur ein Rollo zum Kofferraum abdecken. Also schon ein Grund mehr, keinen Hut zu tragen. *ironie*
     
  6. #5 Sudelede, 05.12.2013
    Sudelede

    Sudelede Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150
    Tatswahrhaftig das ist ja ein Rollo und hatte sich aufgerollt.............. :-P

    Nu hat der Hut wieder seinen Platz.

    Dank an Icke72 & dkolb



    Sudelede
     
  7. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ab und an frage ich mich warum die Hersteller Zentimterdicke Bedienungsanleitungen ins Fahrzeug legen, wenn kein Mensch reinguckt.
    Vielleicht sollte man diese einsparen. *ironie*
     
  8. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Mag schon sein, daß beim heutigen A (W176) die FMs im Internet verteilt werden sollten, denn bei 169 und 245 waren viele Rentner am Start, die mit www nichts am Hut hatten. Interessant jedoch , daß der allseits beliebete Rollo beim W168 durch eine richtige Hutablage ersetzt wurde.
    Der Grund... Das Brett hat beim Heckcrash deutlich besser abgeschnitten als der Rollo.
    Beim 169 war es wieder ein Rollo dank Massnahmen am Heck.
    Regards
    Rei97
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da habe ich massive Zweifel dran.
    Was soll das Stück Pappe beim Crash für einen Unterschied machen?

    gruss
     
  11. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ha Ha nett geschrieben,aber blöd gemeint.Binn auch Rentner,aber WWW.finde ich interessant.
     
Thema: Hutablage
Die Seite wird geladen...

Hutablage - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischerwasser auf Hutablage

    Scheibenwischerwasser auf Hutablage: Hi, es sind die kleinen Dinge, die zeigen, das mein A 140 in das Alter gekommen ist. So, bei mir läuft im Bereich der Presskupplung des...
  2. Hutablage W168

    Hutablage W168: Hallo zusammen, ich habe einen Elch Typ 168 Modell A190, Ausführung Elegance mit Baujahr 2003. Beim Gebracht-Kauf fehlte - warum auch immer - die...
  3. W168 Hutablage

    Hutablage: Moin Ihr Lieben, Suche eine Hutablage für A140 (W168). Gerne per Abholung aus dem Großraum Hamburg;Nördl.Niedersachsen und...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

    Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  5. laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen

    laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen: das halteband meiner hutablage hat sich aus der verankerung gelöst. ich hab mal ein foto angefügt. scheint wohl pfusch vom vorbesitzer gewesen zu...