Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??

Diskutiere Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich bin neu eben angemeldet hier und ich hab auch schon ein paar sachen hier über die hdryostössel gelesen,ich fahre ne a klasse...

  1. #1 goldfisch72, 16.06.2014
    goldfisch72

    goldfisch72 Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiterin
    Ort:
    Tuttlingen
    Ausstattung:
    gangschaltung,radio....
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A Klasse
    Hallo Elchfans,
    ich bin neu eben angemeldet hier und ich hab auch schon ein paar sachen hier über die hdryostössel gelesen,ich fahre ne a klasse w168 baujahr 2003 und ich würde gerne wissen wollen wohewr weiss man das es die stössel sind?? er hört sich wie fast nen diesel an und ich hatte auch vor einem monat kundendienst gemacht wobei ich das alles bei einem privaten gemacht oder machen lassen habe.nun eben die frage woher weiß ich das diese sind und wie laß sollte man den ölwechsel machen bzw war im kundendienst drin wobei ich aber nicht dabei war ob dies auch gemacht wurde,weil ich ich eben hier laß sind hier welche wo eben das öl dran schuld war oder eben kein ölwechsel gemacht wurde.kann mir irgendjemand hier helfen???? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Welche Oelsorte wurde beim Service in den Diesel?-Motor(Bitte vervollständige doch Dein W168-Profil . . .) eingefüllt?

    Hörbeispiele gibt es hier SEHR viele:
    In die Forum-SuchFunktion einfach einmal "Hydrstößel" eingeben. :thumbsup:
     
    goldfisch72 gefällt das.
  4. #3 w168012002, 17.06.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Paar Großbuchstaben und die Verwendung von Satzzeichen würden den Text lesbarer machen



    nadannfragmaleinfachbeidemdanachderkanndirdeinefragenauchbezüglichderhydrostöselsicherauchganzgutbeantworten *ironie*
     
    goldfisch72 und Andy1 gefällt das.
  5. #4 goldfisch72, 17.06.2014
    goldfisch72

    goldfisch72 Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiterin
    Ort:
    Tuttlingen
    Ausstattung:
    gangschaltung,radio....
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A Klasse
    hallo Andy,
    sorry aber ich kenne mich hier in dem forum überhaupt nicht aus zumindest war ich auch noch nie in einem drin...ich wollte mich eben erkundigen und ich habe keine ahnung was für öl,und ich fahre kein diesel,es hört sich nur so an als ob es einer wäre,mein auto ist ein benziner.
    trotzdem danke ich für dein tipp. *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??

Die Seite wird geladen...

Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind?? - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

    Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
  3. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  4. W168 Suche 160 CDI in Weiß

    Suche 160 CDI in Weiß: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem 160 CDI. Er soll auf jeden fall Weiss sein. Wer einen zu verkaufen hat, oder jemanden kennt der...
  5. Weißer Rauch aus dem Motorbereich

    Weißer Rauch aus dem Motorbereich: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich fahre einen A-Klasse 180CDI, Baujahr 07/2008, Schaltgetriebe. Heute früh bin ich meinen Kleinen zur Kita...