W168 Hydros A 160 wechseln - Hilfe!

Diskutiere Hydros A 160 wechseln - Hilfe! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Um das bekannte "Nähmaschinen"-Tackern im Bonsai-Benz (A160, W 168, 160.000 km) meiner Frau zu beseitigen würde ich gerne die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luckystrike, 23.04.2009
    luckystrike

luckystrike Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 (W168)
    Hallo zusammen!

Um das bekannte "Nähmaschinen"-Tackern im Bonsai-Benz (A160, W 168, 160.000 km) meiner Frau zu beseitigen würde ich gerne die Hydros tauschen.

Kann mich jemand bitte mit ein paar Tipps/Bildern unterstützen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydros A 160 wechseln - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hydros A 160 wechseln - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  5. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.