W168 Hydros A 160 wechseln - Hilfe!

Diskutiere Hydros A 160 wechseln - Hilfe! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Um das bekannte "Nähmaschinen"-Tackern im Bonsai-Benz (A160, W 168, 160.000 km) meiner Frau zu beseitigen würde ich gerne die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luckystrike, 23.04.2009
    luckystrike

    luckystrike Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 (W168)
    Hallo zusammen!

    Um das bekannte "Nähmaschinen"-Tackern im Bonsai-Benz (A160, W 168, 160.000 km) meiner Frau zu beseitigen würde ich gerne die Hydros tauschen.

    Kann mich jemand bitte mit ein paar Tipps/Bildern unterstützen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydros A 160 wechseln - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hydros A 160 wechseln - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  2. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  5. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.