W168 Hydrostoessel, 2.Versuch
Diskutiere Hydrostoessel, 2.Versuch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nachdem bei ca.25.000 km die Hydrostoessel wegen Klappergeräuschen getauscht wurden, steht der Elch 3 Monate und 3000 km später wegen klappernden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hydrostoessel, 2.Versuch
Die Seite wird geladen...
-
Hydrostoessel, 2.Versuch - Ähnliche Themen
-
Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung
Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung: Hallo zusammen, ich suche Unterstützung beim Wechsel der Hydrostößel, Steuerkette, Spanner im Raum Ludwigsburg, Stuttgart. Gerne möchte ich die... -
W168 Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?
Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,... -
W414 W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !
W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit... -
Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.
Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit... -
W168 Hydrostößel wechseln - wie?
Hydrostößel wechseln - wie?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer von einem 140er Elch aus dem Geburtsjahr 10/2000. Nun hatte ich den Elch von einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.