Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt?

Diskutiere Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Ich hab heute neue Hydrostößel in meinen Zylinderkopf eingebaut, leider ging einer von den neuen Hydrostößel nicht ganz so leicht rein wie...

1. thei

thei Guest

Hi,

Ich hab heute neue Hydrostößel in meinen Zylinderkopf eingebaut, leider ging
    einer von den neuen Hydrostößel nicht ganz so leicht rein wie die anderen,
    also hab ich den Hydrostößel nochmal raus gezogen, allerdings ist mir
    dabei der Hydrostößel auseinander gezogen worden, dabei war ein "Saug"artiges Geräusch zu hören.

Ich hab den Hydrostößel natürlich wieder zusammengebaut, also
    Hinterteil, Feder, Vorderteil... Aber irgendwie war dann der Hydrostößel
    länger als die anderen, man konnte in zwar zusammendrücken, er blieb
    aber dann nicht mehr im eingefahrenen zustand, wie die anderen.

Ist der Hydrostößel nun defekt?

Der Hydrostößel sah dann so aus wie der oben links:

Das waren allerdings meine alten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt? - Ähnliche Themen

1. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
  2. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  3. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...