Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt?

Diskutiere Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Ich hab heute neue Hydrostößel in meinen Zylinderkopf eingebaut, leider ging einer von den neuen Hydrostößel nicht ganz so leicht rein wie...

  1. thei

    thei Guest

    Hi,



    Ich hab heute neue Hydrostößel in meinen Zylinderkopf eingebaut, leider ging
    einer von den neuen Hydrostößel nicht ganz so leicht rein wie die anderen,
    also hab ich den Hydrostößel nochmal raus gezogen, allerdings ist mir
    dabei der Hydrostößel auseinander gezogen worden, dabei war ein "Saug"artiges Geräusch zu hören.



    Ich hab den Hydrostößel natürlich wieder zusammengebaut, also
    Hinterteil, Feder, Vorderteil... Aber irgendwie war dann der Hydrostößel
    länger als die anderen, man konnte in zwar zusammendrücken, er blieb
    aber dann nicht mehr im eingefahrenen zustand, wie die anderen.



    Ist der Hydrostößel nun defekt?

    Der Hydrostößel sah dann so aus wie der oben links:
    [​IMG]

    Das waren allerdings meine alten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel ausversehen zerlegt, nun defekt? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  2. W414 Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.

    Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.: Verkaufe eine Defekte gut erhaltene Lima. Zb. Als Pfandrückgabe/Alteil 55,- incl. Versand
  3. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  4. Schaltung defekt

    Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  5. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...