Hydrostößel klackern

Diskutiere Hydrostößel klackern im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Mir ist folgendes passiert: Nach Ölwechsel mal wieder längere Autobahnstrecke gefahren. Zwei längere Staus (10km) überstanden. Habe danach etwas...

1. #1 vulkano, 03.02.2012
    vulkano

vulkano Elchfan

Mir ist folgendes passiert:
    Nach Ölwechsel mal wieder längere Autobahnstrecke gefahren. Zwei längere Staus (10km) überstanden. Habe danach etwas mehr Gas gegeben. Dann bei etwa Tempo 140 Anzeige HI. Wollte bis zum nächsten Rastplatz. Aber dann ging der Motor aus. Sprang nach einer Weile aber wieder an und dann hörte ich ein klapperndes Geräusch. In der Werkstatt erhielt ich die Auskunft zuviel Öl. Neuer Ölwechsel. Klappern ist immer noch da, aber er läuft.

Wem ist das auch schon passiert und wie kann man das Klappern beheben?

Freue mich auf eine Info (oder auch nicht, jenachdem)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydrostößel klackern

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel klackern - Ähnliche Themen

1. Klackern im Winter

Klackern im Winter: Ich habe hier mal einige Beiträge im Archiv des Forums überlesen, und anscheinend hatten dieses Problem schon so einige Mtglieder hier. Und zwar...
  2. A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW

A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW: Hallo zusammen, die gebrauchte A-Klasse die ich seid genau 6 Monaten und 3 Wochen besitze macht seid Montag schon wieder zicken. Auf dem Weg zur...
  3. W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  4. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  5. Klacken im Kupplungspedal

Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...