Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung

Diskutiere Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung im Mechanik - Technik - Werkzeuge Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo zusammen, ich suche Unterstützung beim Wechsel der Hydrostößel, Steuerkette, Spanner im Raum Ludwigsburg, Stuttgart. Gerne möchte ich die...

1. #1 Stadtflitzer, 27.07.2021
    Stadtflitzer

Stadtflitzer Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A140
    Hallo zusammen,

ich suche Unterstützung beim Wechsel der Hydrostößel, Steuerkette, Spanner im Raum Ludwigsburg, Stuttgart.
    Gerne möchte ich die Teile in Eigenleitung tauschen. Klasse wäre die Hilfe von einem Fachmann, welcher "mit drüber schaut".
    Garage + Werkzeug vorhanden.
    Fzg. A-Klasse, W168, Bj, 2001, 140Tkm

Viele Grüße
    Euer Stadtflitzer

Thema:

Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung - Ähnliche Themen

1. W168 Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?

Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,...
  2. W414 W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  3. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  4. W168 Motorgeräusche mit Video: Hydrostößel, Steuerkette...???

Motorgeräusche mit Video: Hydrostößel, Steuerkette...???: Hallo liebe Gemeinde, haben folgendes Problemchen. Der Motor von unserer A-Klasse (W168) Diesel hat plötzlich angefangen komische Geräusche zu...
  5. W168 Steuerkette und Hydrostößel wechseln

Steuerkette und Hydrostößel wechseln: Hi alle zusammen, kann mir vieleicht jemand helfen? Will die Steuerkette und die Hydrostößel wechseln. Habe mich hier im Forum schon umgesehen,...