W169 i phone adapter, um übers Radio zu telefonieren?

Diskutiere i phone adapter, um übers Radio zu telefonieren? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Kollegen, das jahr 2009 begonnen und wir habe noch nix gesehen vom I-Mercedes Navigationssystem speziell von Apple? jetzt habe ich gehört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofferfisch, 08.02.2009
    Kofferfisch

    Kofferfisch Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Kollegen,
    das jahr 2009 begonnen und wir habe noch nix gesehen vom I-Mercedes Navigationssystem speziell von Apple?
    jetzt habe ich gehört ich könnte für mein i-phone einen Adapter kaufen (70.- Euro), in die Halterung mein i-phone klemmen und per blue tooth würde sich das Gerät einen leeren Radiokanal suchen, wenn dann das Telefon klingelt, geht die Musik aus, ich drücke am Lenkrad oder am Audio 20 auf Telefon annehmen und ich kann Freisprech sprechen, bzw. die Anrufer Stimme kommt über die Boxen durch oder rein? Stimmt das?
    Wozu habe ich an dem Audio 20 und am Lenkrad das Telefonsymbol? Wie kann ich mein Telefon mit dem Radiosystem kontakten? Über das ipod Interface, was Mercedes mir für fast 500 Euro eingebaut hat, kann ich nur i-pod Musik abspielen.

    Gruß
    Bijan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 08.02.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    von welchem Audio20 reden wir denn hier *kratz* vor oder nach Mopf ??

    Hast Du eine original FSE im Auto *kratz*
     
  4. #3 Kofferfisch, 08.02.2009
    Kofferfisch

    Kofferfisch Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo holgi2002
    eh, was ist Mopf? (Modellpflege?) mein Kofferfisch ist Baujahr 1/2005 und es gibt doch das Radio 5, 20, 30 und 50! Ich habe 20 mit Telefon drauf und Nummerntastatur, deshalb frage ich mich, wie man das nutzen kann?

    Dankbar für jede Antwort.
    Gruß
    Bijan
     
Thema:

i phone adapter, um übers Radio zu telefonieren?

Die Seite wird geladen...

i phone adapter, um übers Radio zu telefonieren? - Ähnliche Themen

  1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.