W169 I Pod

Diskutiere I Pod im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Was kostet das I Pod-Kit und was der Einbau ,oder kann man das selber dran klemmen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 keinen01, 16.06.2006
    keinen01

keinen01 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Was kostet das I Pod-Kit und was der Einbau ,oder kann man das selber dran klemmen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 16.06.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Der Ipod satz koste ca 160€ plus Steuer.( Audio 20 , Audio 50 APS und Comand)

wenn du einigermaßen geschickt bist geht der Einbau recht gut.
    Durch dich:
    Radio a+e , Adapterkabel montieren, Steuergerät verstecken, Durchführung Handschuhkasten bohren,

Alles was jetzt kommt must du MB machen lassen wenn du nicht schon ein UHI Telefon an Bord hast.

Durch MB

Änderung der Fahrzeugdatenkarte (mit UHI Tel) durch MB, nach Datenabgleich mit der Datenbank ( kann 24 h dauern) dann muss das KI neu codiert werden. SCN Codierung.

Der Ipod ist dann nach Aktivierung der Aux Taste über das MFL zu bedienen.
    Fertig

Frag vieleicht mal nach einer Sonderaktion Ipod + Einbau die ab und zu bei den Händlern läuft.

Gruß Kay

4. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  5. #4 keinen01, 16.06.2006
    keinen01

keinen01 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Danke für die Antworten

6. #5 holgi2002, 16.06.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

es gibt auch ein Kit fürs Audio5 ;)

Und das iPod-Kit kann man ohne SCN-Codierung aktivieren, dafür gibt es einen Extra-Menü-Punkt für den MB-Tester *kratz*

Thema:

I Pod

Die Seite wird geladen...

I Pod - Ähnliche Themen

1. W168 H I L F E - MoPf Umbau auf 2DIN Radio..... Wer kann helfen...

H I L F E - MoPf Umbau auf 2DIN Radio..... Wer kann helfen...: Tach Zusammen, wer von Euch ist kein Grobmotoriker und kann mir beim Umbau der originalen W168 MoPf Rahmen helfen?!? Bei meinem Glück zerlege ich...
  2. W168 Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i

Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine A Klasse (lang) 170 aus 10.2002 gekauft. Da die Lautsprecher und/oder das Radio einen sehr schlechten...
  3. Scheibenwischerstufen I, II, III

Scheibenwischerstufen I, II, III: hallo, also problem: wischerstufe II und III funktioniert nicht. wo kann ich anfangen zu gucken? absicherung z.B. aber welche nummer ist es?...
  4. Spurverbreiterung bei AMG Styling I

Spurverbreiterung bei AMG Styling I: Hallo zusammen, also ich habe jetzt ewig im Internet und vorallem hier rum gesucht um raus zu finden was machbar ist in Sachen Spurverbreiterung....
  5. W169 APS COMAND Blitzersoftware und I Pod anschluß

APS COMAND Blitzersoftware und I Pod anschluß: Hallo Elch Freunde, habe den A 200 CDI *elch* und möchte Ihn mit einen APS COmand nachrüsten. Das APS Comand habe ich in Polen für 550 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.