I really need help with the A190 remote key please!!

Diskutiere I really need help with the A190 remote key please!! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; I'm so fed up... Anyone ever experience this with their remote at all??? Both of my original remote key that came with the car will stop...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99A190

    99A190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    I'm so fed up... Anyone ever experience this with their remote at all???

    Both of my original remote key that came with the car will stop working from time to time. It's not the batteries and I tried sync them without luck. Basically, when it happen, I just can't unlock or lock the door with the remote, if I press the button, the light will come on on the remote, but when I hold both buttons for more than 5 secs, the light should blink twice but it doesn't... I had complaint many times to my dealer, and each time they usually fix it, and now that my warranty went out, they want to charge me $300 each to replace the key!!!

    The number on my key is FC C ID: KR55 DOC/MDC: 276 102 334, is there a recall issue for this? Has anyone expenience the same? Any fix? I had to leave my car UNLOCK right now because of this!!! I'm sooo pissed!!! Please help!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dietmar, 12.04.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    kann irgend jemand das ins deutsche übersetzen ?

    Dietmar
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    ÜBERSETZUNG:

    Ich werde eingezogen so herauf... Jedermann erfahren überhaupt dieses
    mit ihrer Direktübertragung an allen

    Beide meines ursprünglichen Remoteschlüssels, der mit dem
    Auto kam, stoppen, von Zeit zu Zeit zu arbeiten. Es ist nicht die
    Batterien und ich versuchte Synchronisierung sie ohne Glück. Im
    Allgemeinen wenn es geschieht, kann ich nicht gerade entriegeln, oder,
    die Tür mit der Direktübertragung zu verriegeln, wenn ich die Taste
    betätige, kommt das Licht an auf die Direktübertragung, aber, wenn
    ich beide Tasten für mehr als 5 sek halte, sollte das Licht zweimal
    blinken, aber es nicht... Ich hatte Beanstandung viele Male zu meinem
    Händler und jede Zeit, die sie sie normalerweise regeln, und nun da
    meine Garantie erlosch, möchten sie mich je aufladen $300, den
    Schlüssel zu ersetzen!!!

    Die Zahl auf meinem Schlüssel ist FC C Identifikation: KR55 DOC/MDC:
    276 102 334, gibt es eine Rückrufausgabe für dieses? Hat jedermann
    expenience dieselben? Irgendwelche regeln? Ich mußte mein Auto lassen
    ENTRIEGELE im Augenblick wegen dieses!!! Ich bin sooo pissed!!! Bitte
    Hilfe!!!

    oder

    Ich werde eingezogen so herauf... Jedermann erfahren überhaupt dieses MIT ihrer Direktübertragung ein Allen Beide meines ursprünglichen Remoteschlüssels, der MIT dem Selbstkam, stoppen, von Zeit, zu Zeit, das zu arbeiten. Es ist nicht Würfel Batterien und ich versuchte Synchronisierung sie ohne Glück. Im blinken Allgemeinen wenn es geschieht, kann ich nicht gerade entriegeln, oder, Würfel Tür MIT der Direktübertragung zu verriegeln, wenn ich Würfel Geschmack betätige, kommt das Licht ein auf Würfel Direktübertragung, aber, wenn ich beide Tasten für mehr als 5 sek halte, sollte das zweimal Licht, aber es nicht... Ich hatte Beanstandung viele möchten männliches zu meinem Händler und jede Zeit, Würfel sie sie normalerweise regeln, und Nun da meine Garantie erlosch, sie mich je aufladen $300, Den Schlüssel zu ersetzen!!! Sterben Sie Zahl auf meinem Schlüssel ist FC C Identifikation: KR55 DOC/MDC: 276 102 334, gibt es eine Rückrufausgabe für dieses? Hut jedermann expenience dieselben? Irgendwelche regeln? Ich musste mein Selbstlassen ENTRIEGELE im Augenblick wegen dieses!!! Ich Sortierfach sooo pissed!!! Bitte Hilfe!!!
     
  5. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hier die Übersetzung:

    Beide von meinen Originalfernbedienungen, die mit dem Auto geliefert wurden, funktionieren von Zeit zu Zeit nichtmehr. Es liegt nicht an den Batterien und ich hab versucht sie auszutauschen, jedoch ohne Erfolg. Grundsätzlich kann ich die Türen weder auf- oder zuschließen mit der Fernbedienung. Wenn ich den Knopf drücke, leuchtet das Licht auf der Fernbedienung aber wenn ich beide Knöpfe mehr als 5 sekunden drücke, sollte das Licht zweimal blinken, aber das tut es nicht.
    Ich habe mich schon oft bei meinem Händler beschwert und für gewöhnlich reparierten sie es jedes mal, doch jetzt da meine Garantie zu Ende ist, wollen sie mir 300 Dollar verlangen um den Schlüssel zu ersetzen.

    Die Nummer des Schlüssels ist FC C ID: KR55 DOC/MDC: 276 102 334. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Irgendeinen Reparaturvorschlag?
    Ich musste mein Auto deshalb unverschlossen stehenlassen bis jetzt!!! Ich bin sooooo angepisst!!!! Bitte helft mir!




    Ich hoffe meine Übersetzung trifft den Inhalt im Wesentlichen, hab jedoch selber keine Ahnung, wie man ihm helfen kann.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung!

    Gruß T.Low
     
  6. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    @ Roland


    *thumbup* Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet!

    Uhhh, welches Übersetzungsprogramm hast du denn verwendet, hört sich ziemlich lustig an.

    T.Low
     
  7. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
  8. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    naja, dann mach ichs doch lieber auf die klassische Art.
     
  9. #8 okoetter, 12.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Deine Übersetzung ist super ... aber irgendwie macht mich diese NUMMER stutzig .... *mecker* *mecker* *mecker*
     
  10. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ja die Nummer verwirrt mich auch, aber wie gesagt hab ich keine Ahnung davon.
    Freut mich aber, dass ich euch mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen helfen konnte... ;)
     
  11. #10 Landfuxx, 12.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    wieso ? - die steht auch auf meinem - und zwar exact die gleiche...

    so. hi, i have the same problem with one of my both keys - my local dealer couldn´t help me, too. the only way is: buy a new one. - but it´s to expensive.

    btw.

    the number you´ve wrote down is exactly the same wich is printed on my key.

    ah! i´ve read an article about some guy´s who could help you & me. they are specialists only for car-electric. i´ll see if i find the article, then i´ll write more.

    greetz, ron.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Landfuxx, 12.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    i´ve found the article.

    ask: www.hitzpaetz.de
    call: +49 20 43 94 44 49

    Die Elektronik findet immer mehr Verbreitung im Fahrzeugbau. Mittlerweile gibt es fast kein Lämpchen im Auto, das nicht von einem Steuergerät zur Arbeit gezwungen wird. Hitzing und Paetzold (www.hitzpaetz.de, Tel. 0 20 43-94 44 49) reparieren nicht nur Steuergeräte für Motoren, sondern auch für Klimaanlagen, Getriebe oder komplette Tachoeinheiten.

    THIS IS THE INTERESTING PART:

    Sogar Transponder in Zündschlüsseln, auf denen die Daten für Wegfahrsperre und Service des Autos gespeichert sind, können hier instand gesetzt werden – was ordentlich Geld spart. Denn der Austausch eines Schlüssels kostet schnell ein paar hundert Euro.

    it means, that these guys repair remote car keys...

    hope that helps.

    greetz, ron
     
  14. #12 Mr. Bean, 23.04.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi Landfuxx,

    das ist ein guter Tipp! Einer von meinen Schlüsseln ist ja auch defekt. Und Gladbeck ist ja auch nicht weit weg.

    http://www.hitzpaetz.de/d/aktuell.htm


    PS: man sollte diese Seite irgendwo einbauen, wo man sie schnell wiederfindet. Früher oder später werdn wir sie wohl alle mal benötigen ;( *mecker*
     
Thema:

I really need help with the A190 remote key please!!

Die Seite wird geladen...

I really need help with the A190 remote key please!! - Ähnliche Themen

  1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. A190 Automatik Fährt nicht.

    A190 Automatik Fährt nicht.: Hallo Leute, habe ein kleines Problem meine A-Klasse von 2001 springt an Automatik lässt sich schalten aber er fährt nicht kann ir vielleicht...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

    A190 für 700 Euro?! Kaufen?: Hi, suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.