Allgemeines ice map

Diskutiere ice map im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; das ist die sound map meine autos, ich denke es so bauen, alle producte sind gekauft und jetzt beginnt die arbeit, was muss ich andern nach deine...

1. #1 GREEKELCH, 18.02.2011
    GREEKELCH

GREEKELCH Elchfan

das ist die sound map meine autos, ich denke es so bauen, alle producte sind gekauft und jetzt beginnt die arbeit, was muss ich andern nach deine meinung, ich denke es ist gut aber ich mochte auch deine meinungen...
    [​IMG][/url][/IMG]
    vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GREEKELCH, 18.02.2011
    GREEKELCH

GREEKELCH Elchfan

neuer bild
    klick

By Mr. Bean: Bild direkt eingefügt.

4. #3 Mr. Bean, 18.02.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Übergangsfrequenzangaben verstehe ich nicht ???

BEYMA 8MI100

http://www.usspeaker.com/beyma 8MI100-1.htm

BEYMA PH35

http://www.beyma.de/fileadmin/seiten/download/pdf/Beyma_Car-Audio/2007-M_rz-PH-35_1_.pdf

Durchmesser: 8" / 200mm

Die Mitteltöner werden bestimmt richtig schön plärren ... *ulk*

Eine 20er bis 8kHz *LOL*

Laufen auch erst ab 150Hz. Der Sub sollte unter 80 Hz laufen. Wer füllt das Loch?

Ist ein gutes Beispiel für richtig schön lautes Lowfi .... Sorry!

Thema:

ice map

Die Seite wird geladen...

ice map - Ähnliche Themen

1. MapPilot Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert

Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert: Hallo Ich habe seit kurzem einen Mercedes B-Klasse mit Audio 20 (Code 522 Radio Audio 20 CD mit Touchpad) und dem Garmin Map Pilot 2015. Jetzt...
  2. W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice: Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...
  3. MapPilot MAP Pilot - Versteht ihr die Elli

MAP Pilot - Versteht ihr die Elli: Hallo zusammen, vielleicht habe ich was an den Ohren. Die Ansage zur voraussichtlichen Ankunftszeit am Zielort ist bei mir ein unverständlicher...
  4. W169 Map Pilot nachrüsten

Map Pilot nachrüsten: Hallo an Alle, suche dringend Hilfestellung. Wir haben uns zusätzlich zu unserem, "alten" Elch W168 A 140 (Bj 1999, 82000 KM) einen "neuen"...
  5. W168 ELCH (ICE) Gewinner im Emmafinale 2005 Dänemark

ELCH (ICE) Gewinner im Emmafinale 2005 Dänemark: Hallo Germany ! Meinen keinen ELCHi hatte einen sehr guten tag an die finalen ;D [IMG] [IMG]