Ich bin dann mal eben in Rastatt

Diskutiere Ich bin dann mal eben in Rastatt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So heute isses dann soweit. Ich kann endlich den Neuen abholen. ;D....werde von nem Kollegen hingefahren und werde hoffentlich einen schönen Tag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Satschmo, 02.06.2005
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    So heute isses dann soweit. Ich kann endlich den Neuen abholen. ;D....werde von nem Kollegen hingefahren und werde hoffentlich einen schönen Tag haben....allen anderen...frohes schaffen *aetsch*..mann sieht sich aufm Treffen ;)

    Gruss Satschmo.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    Hallo.

    Wünsche Dir gute Fahrt und heute und natürlich auch in Zukunft viel Spaß am neuen Auto! *thumbup*
     
  4. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hi satschmo,

    so - und jetzt erzähl mal !

    grüßle markus
     
  5. #4 Emelfeat, 02.06.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja genau!
    Jetzt haben wir soooo mitgefiebert, jetzt ist auch ein Bericht fällig!!! ;)
     
  6. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    viel glück mit dem neuen und fotos.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 02.06.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja genau... FOTOS! ;) ;D *daumen*
     
  8. #7 Satschmo, 03.06.2005
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Na dann leg ich mal los....also nach einer sehr kurzen Nacht sind wir um 7:15 Uhr mit nem Kollegen richtung Rastatt losgefahren. Durch diverse Baustellen *mecker* aufm Weg hat die Fahrt etwa zwei Stunden gedauert. Aber nachdem wir angekommen waren wurden wir um so freundlicher empfangen. Einchecken etwa 10 min. Natürlich haben wir die Werksführung gemacht....sollte jeder nutzen der die Möglichkeit dazu hat....und uns in der Mecedes-Lounge den kullinarischen Genüssen hingegeben. Und dann gings natürlich zum Auschecken...ca.10 min noch warten aufs Auto...kurze Einweisung..und zack...Schalter fürs Lammelendach hat nen Wackler *mecker*...
    Aber war gleich erledigt, nochmal zurück austauschen und fertig.....das ganze war dann um 12:30 erledigt...also Aufenthalt von ca 9:30 - 12:30...Danach ein bischen Heimcruisen, in HD zum Unisex Friseur und strahlend nach Hause....
    Sorry war jetzt die Kurzfassung ;D
    Und Bilder folgen, muss noch üben mit dem reinstellen..oder Jessi fragen ob Sie das für mich macht...auf jeden Fall liebe ich mein 2.Schatzchen schon jetzt..ein Fahrgefühl..Wahnsinn.

    So muss jetzt wieder auf die Strasse..s`Auto will bewegt werden... ;)

    Gruss Satschmo
     
  9. #8 Jessica, 03.06.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Schick mir die Fotos (Jessica@elchfans.de) ;);)
     
  10. #9 Timeless, 03.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Au ja... *sehenwill* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  11. #10 Mr. Bonk, 03.06.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...und auch hören will, welche Extras der A170 3T Avantgarde letztlich bekommen hat! ;) ;D ;D
     
  12. #11 Emelfeat, 03.06.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Bzw. lesen will... ;)
     
  13. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Satschmo: Unbedingt Fotos! ;)

    Gruss, Bruno
     
  14. #13 Pacifica, 04.06.2005
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    hab meinen letzten freitag abgeholt, war echt ein erlebnis für sich :)

    und ich bin hellauf begeistert :D
     
  15. #14 Satschmo, 04.06.2005
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    OK..wie gesagt die Bilder kommen...und Extras..naja..geb zu da war ich sparsam :-/
    also innen is eigentlich nur Audio20 und Sitzheitzung ...Panorama-Lamellendach...hm das wars glaub ich..und aussen 3 Türen,
    Avantgarde halt mit dem Sportfahrwerk und 17" Rädern *thumbup*..bei Sebring hab ich schon mal geschaut ;D ja und dann "schaun mer mal.....

    Grüsse Satschmo

    PS: Äh Bilder muss ich nochmal machen..die von der abholung sind irgendwie net so doll..also Elchi erstmal rasieren und unter die Dusche schicken..aber dann...
    Ich werd schon mal ins Avatar ein setzten...
     
  16. #15 floschu, 04.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Na, was heißt denn hier sparsam? So kann man jemanden, der sich einen Neuwagen kauft doch wohl kaum nennen (Noch dazu einen von DC). :o
    Außerdem hast Du in Deinem W169 meiner Meinung nach alles "Wichtige" drin: Avantgarde, 17" (Alshain?), Lamellendach, Sitzheizung, usw.) ;D
    Bin auf jeden Fall auch gespannt auf die Bilder, von mir gibt's aber auch jetzt schon einen *daumen*. ;)

    Gruß, Florian
     
  17. #16 Jessica, 04.06.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Und hier sind die Fotos...
    *trommelwirbel*
    ...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Absolut klasse der Wagen... *neid* ;) *daumen* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  18. #17 floschu, 04.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    *daumen* *daumen* *daumen*
    Wirklich seeeeeeeeeeeehr schön!
     
  19. #18 Satschmo, 04.06.2005
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Daaaanköööö..... ;D...so wollte eben die FDB aktualisieren...aber der ändert die Bilder net!! *heul*...naj probier es nochmal...

    und Danke nochmal Jessica *daumen*

    Gruss Satschmo

    PS: Auf dem ersten Bild sind meine beiden Schätzchen zu sehen.... ;)
    IIch Liebe sie alle beide.....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Satschmo: Sieht super aus *thumbup*

    Wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem
    neuen Elch! ;)

    Gruss, Bruno
     
  22. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    klar sieht der gut aus ! is ja auch schwarz !

    abe rmir persönlich gefällt (zumindest derzeit noch) der gemopfte elch am besten. ich finde die schlitzaugen zu japanermäßig, und von der seite siehts aus als wär man ungebremst gegen das garagentor gefahren, so abgehackt eben ! dafür ist er innen deutlich edler als der "alte elch" !

    aber jedem das seine, und mir das meiste *aetsch* ;)

    grüßle markus
     
Thema:

Ich bin dann mal eben in Rastatt

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal eben in Rastatt - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.