Ich bin neu hier ...

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von imagination, 26.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 imagination, 26.01.2004
    imagination

    imagination Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    Vaneo Imagination
    Hallo an Alle,

    und wieder einer mehr... :-)
    Wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Vaneo 1.6 Imagination.
    Die Ausstattung kann sich sehen lassen:
    2 farbiges Leder mit Sitzheizung für die Frau, Navi für den Papi... und
    den Rest von Imagination kennt ihr ja.
    Was mich etwas enttäuschte, war die Wagenfarbe: Da wir uns nicht zwischen Schwarz und Silber entscheiden konnten haben wir Perlitgrau metallic genommen. Sieht im Prospekt leider anders aus als im Orginal.
    Das geht mir aber zu sehr ins "Blaue". Wir konnten die Farbe leider vorher nicht am Wagen sehen, da sie ganz neu rauskam, - würd` ich nicht mehr machen. Aber ansonsten, sind wir (vor allem meine Frau) rundum zufrieden mit dem "Dackel".
    Was vor allem mir noch dazu einfallen würde sind 18" Felgen.
    Hat jemand von Euch schon so "Dinger" drauf? Oder hat Einer Bilder, damit ich meiner Vorstellungskraft noch etwas nachhelfen kann?
    Ihr wisst ja, wegen der Überzeugungsarbeit ...

    in diesem Sinne,
    schöne Grüße
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hüpfburg74, 27.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi und willkommen.

    hie ein pic. sind zwar 17er, aber sollten auch die 18er draufpassen.

    [​IMG]
     
  4. #3 Hüpfburg74, 27.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  5. #4 ulrikus99, 27.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hallo und herzlich willkommen,
    Die optimale Bereifung für den Vaneo ist laut Brabus 215/40 r17 auf Felge 7,25 x17, siehe auch hier. *thumbup*
    Bei den 17 Zöllern hast du auch den Vorteil, dass die Reifen nicht so extrem teuer sind wie die 18 Zöller ( 225/35 R18 )
     
  6. #5 eddi@AMG, 27.01.2004
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Herzlich Willkommen.

    Ich würde mir nur 17" drauf machen 18" ist zu groß und man merkt es bei den Fahrleistungen.

    Mfg Eddi
     
Thema:

Ich bin neu hier ...

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier ... - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.