Ich bins nun endlich leid

Diskutiere Ich bins nun endlich leid im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, wie ihr vielleicht wißt oder einige sich erinnern können war mein Vater mit unserem Elch bei DC und die haben wirklich nun doch kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Forum,

    wie ihr vielleicht wißt oder einige sich erinnern können war mein Vater mit unserem Elch bei DC und die haben wirklich nun doch kein neues Kombi eingebaut sondern wieder nur geklebt,und nun quietscht das schon
    wieder.
    Nun, unser Händler hatte schon zum dritten male oder würde nun zum dritten male dran arbeiten, nun kann ich ein neues verlangen oder dürfen die das noch einmal kleben und ich mich nach 3 Tagen wieder ärgern?
    Ich bin das scheißteil echt leid.Alles am Elch ist hammer,und alles funktioniert und er macht was man ihm befehlt und nur dieses doofe
    Kombiinstrument nervt nun noch. Was verlangen? Was tun?

    Ich benötige eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 01.03.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Ich sag nur: Pisa.
     
  4. #3 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    kann nur sagen, dass bei mir das KI bei der 1. Mängelanzeige ohne großen Aufstand in der NL getauscht wurde.


    Grüße

    Joe Cool
     
  5. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Endschuldigung aber wenn ich fragen darf "Pisa" was heißt das?
    Könntest du oder mir das erklären?
    Heißt das vielleicht das ich ein pisser bin oder irgend etwas Ähnliches?

    @Joe:

    Das macht mein Händler ja bestimmt nach dem dritten male nochnichteinmal
     
  6. #5 trustkill, 01.03.2004
  7. #6 Wilder_Alex, 01.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,
    ich würde deinem Vater raten:

    1. Die 3 Rechnungen/Bestätigungen für das Reparieren des Kombiinstrumentes zu nehmen und zu einem anderen DC Service zu fahren und dort den Sachverhalt schildern.

    2. Man kann in Ruhe sagen wer zu doof war, beim anderen Service.

    3. Wenn dann alles nichts nützt würde ich die Beschwerdenummer bei DC anrufen. Die haben wirklich die Gewalt den Werkstätten auf die Füsse zu treten. Die Nummer habe ich nur nicht zur Hand hat aber etwas mit 171717 glaube ich.

    Gruss und viel Glück (Kopf hoch) *thumbup*
     
  8. #7 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Fabi,

    darum fahr ich immer gleich in die Niederlassung!
    Dort immer den Namen des Meisters, Datum und Grund des Besuchs notieren und zwar so, dass das der Meister auch mitbekommt.


    Grüße

    Joe Cool
     
  9. #8 Wilder_Alex, 01.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    @Joe Cool
    Das ist ein guter Rat ! Denn dann überlegt der Meister sich das 2 mal dich übers Ohr zu Hauen.
    Schade aber bei manchen Niederlassungen muss man solche Aktionen starten. Hoffentlich nicht die Regel!
    Gruss Alex ;D
     
  10. #9 trustkill, 01.03.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    @fabi: War nur ein kleiner Spaß in Anspielung auf Deinen Beitrag, bei dem ich Mühe hatte über die Rechtschreibfehler hinwegzusehen.

    Nimms mir nicht übel, ich hatte ´nen schlechten Tag.

    und um noch was konstruktives beizutragen:

    Ich würde nach mehrmaligen (erfolglosen) nachbessern die Werkstatt wechseln.
     
  11. #10 Wilder_Alex, 01.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Genau, das hatte ich ja vergessen:
    PISA heißt nicht Pisser sondern war wirklich eine Anspielung auf die "Pisa-Studie". Nicht krumme nehmen. Wenn man schnelle schreibt kommen viele Fehler auch zusammen. Passiert mir ebenso.
    Gruss Alex ;D
     
  12. #11 Mr. Bonk, 01.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Zumal manche nicht mit Steinen werfen sollten, wenn diese selbst im Glashaus sitzen! ;D Schon bei oberflächlichem Hinsehen komme ich auf 6 Fehler allein im letzten Beitrag von trustkill. :-X :-X ;D

    Letztendlich geht es hier bei Elchfans.de nur um das Diskutieren selbst und nicht darum, uns gegenseitig mit dem Rotstift die Recktschreihbfähler anzustreichen! ;)
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    @ Fabi
    Rechtlich gesehen kann man auf ein neues Kombiinstrument nicht bestehen. Das einige was für den Kunden als Option bei einem Mangel, der zweimal oder häufiger zum Nachbessern beim Verkäufer gewesen ist, ist wandeln. Dies bedeutet man gibt das Auto zurück und bekommt sein Geld wieder, abzüglich einer Nutzungspauschale. Dies würde ich mir als Kunde jedoch genau überlegen und erst als allerletzten Schritt vollziehen. Vorher sollte man sicherlich die Schritte gehen, die hier bereits beschrieben wurden.
    Es hängt im Übrigen auch immer ein Stück davon ab wie man sich als Kunden behandeln lässt. Mein Tipp für das nächste Mal: Wenn wieder kein neues KI eingebaut ist, eine Runde um den Block fahren und das Auto gleich wieder abgeben mit der Behauptung es quietscht immer noch. Dies dann so lange tun bis wirklich Besserung eintritt. Auf Deutsch: Die dort nerven bis sie nachgeben *thumbup*.

    Also in diesem Zusammenhang hätte ich das auch als "Pisser" interpretiert (ich weiss was Pisa bedeutet).
    Der Text war absolut verständlich und dies ist hundert mal wichtiger als eine 100%tig richtige Rechtschreibung.

    gruß
     
  14. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Alex,

    diese Service-Nummer von Mercedes (übrigens die gleich wie der Pannenservice) bringt 0,nix ;) Habe wir erst selber wegen unserer E-Klasse mal angerufen, letztendlich hat es aber nichts gebracht. Dieses Mittel kann man also vergessen!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    @ Fabi

    wenn man das KI leicht einfettet incl. Deckel sind probleme gelöst und Ihr habt ruhe,hatte das gleiche problem,Balds hats gelöst.

    Gruß sauger
     
  17. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @ sauger:

    Wo warst du den bei Balds in Dillenburg?
     
Thema:

Ich bins nun endlich leid

Die Seite wird geladen...

Ich bins nun endlich leid - Ähnliche Themen

  1. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

    Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...
  2. endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

    endlich elchbesitzer... und schon ne frage....: guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...
  3. Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168

    Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168: Hallo zusammen! Dank einer Steilvorlage vom Kollegen Kipper habe ich mal gegoogelt und dabei sehr interessantes zu unseren Automatikgetrieben...
  4. Mein Elch ist endlich tiefer :)

    Mein Elch ist endlich tiefer :): Hallo Leute, habe gestern meinem Elch mit neuem Fahrwerk (inkl. H&R Federn blau 30/30) wiederbekommen 8) Hier zwei Fotos: [IMG] [IMG] MfG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.