Ich bräuchte mal ein Maß!

Diskutiere Ich bräuchte mal ein Maß! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mal an seinem Elch den Abstand zwischen Innenradlaufverkleidung und Außenkante Kotflügel hinten nachmessen? Evtl. auch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 08.06.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Wer kann mal an seinem Elch den Abstand zwischen Innenradlaufverkleidung und Außenkante Kotflügel hinten nachmessen?

Evtl. auch noch Innenradlaufverkleidung bis Reifenaußenkante ( mit Bereifung 5,5Jx16" / 195/50/16 orig. A190 Bereifung vor Mopf)

bei mir stimmt wohl hinten was nicht so genau :(

D A N K E schon mal im voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bräuchte mal ein Maß!

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte mal ein Maß! - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.