Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!!

Diskutiere Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also, ich fahre einen größeren Bruder von MB, nämlich einen S202. Meine Frage ist welche Leistungsangaben usw. eure Hella Zusatz Nebelscheinwerfer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

    mcflow Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich fahre einen größeren Bruder von MB, nämlich einen S202. Meine Frage ist welche Leistungsangaben usw. eure Hella Zusatz Nebelscheinwerfer haben, die die meisten an ihrer Auffindschaltung hängen haben !? Ich möchte wissen ob ich meine Nebelscheinwerfer 12 V 55 W problemlos an die Auffindschaltung anschliessen kann. Diese NSW sind die Original von MB im Scheinwerfer vorhandenen. Fließt da dann zuviel Strom wenn sie an der Auffindschaltung laufen oder nicht ?

    hoffe ihr könnt mir helfen,

    schonmal vielen Dank im Vorraus

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 06.02.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ich hab ne Auffindschaltung drine und hab die Standardnebelscheinwerfer drin.......

    aber als S202 Fahrer würd ich dir folgendes Forum empfehlen, da können dir mehr Leute zu Problemen mit deinem KFZ helfen, will jetzt nicht sagen, dass du hier nicht willkommen bist ;)

    www.mercedes-forum.com
     
  4. mcflow

    mcflow Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin ja auch in einigen Foren vertreten, aber da hier so viele diese Schaltung verbaut haben, wollte ich hier nachfragen und habe auf Hilfe gehofft.

    hoffe weiterhin auf Unterstützung

    MFG FLo
     
  5. #4 Dilbert, 06.02.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    jup,

    am besten mal warten bis sich einer von denen meldet, die die Schaltung selber gebaut haben
     
  6. #5 Stefan.2000, 07.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @mcflow

    muss ich doch mal dumm fragen "S202" ist das die alte C-Klasse oder was? Wäre das dann nicht der W202.

    Gruß Stefan
     
  7. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    jup, alte c-klasse. das s steht für das t-modell
    ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.