W168 Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!!

Diskutiere Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Also, ich fahre einen größeren Bruder von MB, nämlich einen S202. Meine Frage ist welche Leistungsangaben usw. eure Hella Zusatz Nebelscheinwerfer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

mcflow Elchfan

Also, ich fahre einen größeren Bruder von MB, nämlich einen S202. Meine Frage ist welche Leistungsangaben usw. eure Hella Zusatz Nebelscheinwerfer haben, die die meisten an ihrer Auffindschaltung hängen haben !? Ich möchte wissen ob ich meine Nebelscheinwerfer 12 V 55 W problemlos an die Auffindschaltung anschliessen kann. Diese NSW sind die Original von MB im Scheinwerfer vorhandenen. Fließt da dann zuviel Strom wenn sie an der Auffindschaltung laufen oder nicht ?

hoffe ihr könnt mir helfen,

schonmal vielen Dank im Vorraus

Flo

2. Anzeige

3. #2 Dilbert, 06.02.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

ich hab ne Auffindschaltung drine und hab die Standardnebelscheinwerfer drin.......

aber als S202 Fahrer würd ich dir folgendes Forum empfehlen, da können dir mehr Leute zu Problemen mit deinem KFZ helfen, will jetzt nicht sagen, dass du hier nicht willkommen bist ;)

www.mercedes-forum.com

4. mcflow

mcflow Elchfan

ja ich bin ja auch in einigen Foren vertreten, aber da hier so viele diese Schaltung verbaut haben, wollte ich hier nachfragen und habe auf Hilfe gehofft.

hoffe weiterhin auf Unterstützung

MFG FLo

5. #4 Dilbert, 06.02.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

jup,

am besten mal warten bis sich einer von denen meldet, die die Schaltung selber gebaut haben

6. #5 Stefan.2000, 07.02.2004
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @mcflow

muss ich doch mal dumm fragen "S202" ist das die alte C-Klasse oder was? Wäre das dann nicht der W202.

Gruß Stefan

7. dyn

dyn Elchfan

jup, alte c-klasse. das s steht für das t-modell
    ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte !!! - Ähnliche Themen

1. W168 Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. W414 Brauche mal eine Info bitte

Brauche mal eine Info bitte: Hallo Vaneo-Fans, Ich bräuchte mal eine Info: Könnte einer mal messen, wie hoch und wie lang der abgesetzte Bereich unter der Windschutzscheibe...
  3. W169 Ich brauche mal Hilfe Comand ntg 2,5

Ich brauche mal Hilfe Comand ntg 2,5: Hey ich habe mal ne frage ich will ein comand aps ntg 2,5 in meinen mopf 2011 einbauen. Ich denke das müsste so gehen ich hatte vorher audio 20...
  4. W168 Brauche mal Eure Hilfe

Brauche mal Eure Hilfe: Durch eine lange Krankheit steht mein kleiner Elch ( A140, BJ 08/2002, 39000km gelaufen) nun seit 1,5 Jahre unbewegt in einer Tiefgarage. Batterie...
  5. Z-1000 Forum brauch mal hilfe

Z-1000 Forum brauch mal hilfe: da ich hauptsächlich motorrad fahre hier mal eine bitte: Haben uns überlegt, den Kawa-Designwettbewerb zu gewinnen und den Gewinn einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.