Ich Depp! Türmechanik für Dummies

Diskutiere Ich Depp! Türmechanik für Dummies im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute. Hilfe! Ich hab gerade beim Autoputzen den Schnapper an der Türe meines Elchis nach unten gedrückt. Der ist eingerastete und jetzt...

1. #1 Plaudertasche, 28.10.2016
    Plaudertasche

Plaudertasche Elchfan

Ausstattung:
    185t km, 5-türig, Schalter
    Marke/Modell:
    W 169 Elegance Premopf 10/2005
    Hallo Leute. Hilfe! Ich hab gerade beim Autoputzen den Schnapper an der Türe meines Elchis nach unten gedrückt. Der ist eingerastete und jetzt kann ich die Tür nicht mehr schließen. Wie bring ich diese Sperre bitte wieder raus? Ich muss um 19 Uhr zu nem Termin.
    Und jaja... Hohn und Spott ist angebracht. Hilfe aber auch.
    LG
    von der
    Plaudertasche

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

einfach den Öffnungsgriff ziehen, innen oder aussen ist egal, dann springt der " Schnapper " wieder in die Auf - Stellung. Falls er es nicht von allein macht ( schwergängig ) einfach etwas mit einem Schraubenzieher nach helfen.

KLaus

Thema:

Ich Depp! Türmechanik für Dummies

Die Seite wird geladen...

Ich Depp! Türmechanik für Dummies - Ähnliche Themen

1. Allgemeines dummie frage zu Wischer

dummie frage zu Wischer: die aktion liest sich ja gut nur sind das dann für den 168 die aero wischer oder die normalen? Der kälteste Mai seit 90 Jahren, wochenlang nichts...
  2. Suche Lacknummer von Alufelge / Alshain (ich Depp)

Suche Lacknummer von Alufelge / Alshain (ich Depp): Hallo Leute! Wegen einer Bordsteinberührung ;( Muss ich meine schöne Felge nun ein wenig bearbeiten. Aber ich sche mich als Lack irgendetwas aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden