Ich hab´ es getan!

Diskutiere Ich hab´ es getan! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Ich habe es getan... ich habe meinen Rover 220 nach fast 9 treuen Jahren und 341 000 problemlosen Kilometern in Richtung Ostblock...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lehrerlustig, 02.02.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Hallo Elchfans!

    Ich habe es getan... ich habe meinen Rover 220 nach fast 9 treuen Jahren und 341 000 problemlosen Kilometern in Richtung Ostblock verkauft...

    UND

    einen BABYBENZ gekauft! A170 CDI Large...einfach nur genial das Geschoss!

    Jetzt hoffe ich mal, dass die Kupplung des Wagens die 270000 km wie mein Rover durchhält...und dass der neue Besitzer im Rover nicht so friert...weil: die Heizung des Engländers war eine Zumutung! Ich war richtig überrascht, als zu kalter Morgenstunde nach nicht mal 500m Fahrt warme Luft aus der Düse kam!!!! Ich kannte dass erst nach ca. 5-8 km....

    Ansonsten: Die Designo-Lederausstattung schmeichelt meinen Augen, Fingern und natürlich meinem Ego...und die Sitzheizung hält meinen Hintern ordentlich warm... Was braucht Mann mehr??

    Ich weiss es! Einen Treffen-Termin, an dem ich auch teilnehmen kann...am 11. bin ich noch in Spanien.... schade eigentlich!

    Euer neuer Elchfreak

    Lehrerlustig *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Glückwunsch zum Elch und herzlich Willkommen!
    Hört sich sehr schmackhaft an was du über die Innenausstattung schreibst. Gibt es dazu auch noch Bilder für die FDB? (Fahrerdatenbank)

    Gruß
    Über
     
  4. #3 PIRAHNA, 02.02.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    peace *thumbup*

    willkommen in der elch-familie ;)
     
  5. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Super!!!
    Willkommen in der Elchfan-Gemeinde!
    Wie hast Du uns gefunden?

    Schau auch mal in den "Locator", da siehste, welche Elchfans aus Deiner Nähe kommen. In den Regio-Foren werden die "Spontantreffen" organisiert.

    Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal ;) *daumen*
     
  6. #5 Peter Hartmann, 02.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Glückwunsch zum neuen Elch und viel Spass auf Elchfans.de !*daumen*

    Gruß
    Peter

    **Thread cleaned**
     
Thema:

Ich hab´ es getan!

Die Seite wird geladen...

Ich hab´ es getan! - Ähnliche Themen

  1. W168 Lobo hats getan...

    Lobo hats getan...: ..und sich einen A 210 zugelegt. Bj 2003, 58.000km, Automatik, Nahezu Vollaustattung (fehlt nur der automatisch abblendende innenspiegel) .. 1...
  2. Ich habs getan....!!

    Ich habs getan....!!: So, hab mich tatsäclich entschlossen einen neuen zu kaufen. Montag bestellt, vorrausichtlicher Bereitstellungstermin: 06.2005 ;D. Das bedeutet die...
  3. Ich hab's getan...

    Ich hab's getan...: ...und heute den Vertrag für einen neuen Elch unterschrieben *thumbup* Es wird ein A150 5T Classic. Lackierung: Nachtschwarz Polsterung: Stoff...
  4. ich habs getan...

    ich habs getan...: ....bin 650 Euronen leichter ;) Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 ist bestellt ;D ....scheiss Gefühl bei so ner Überweisung :P ciao m1k
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.