Ich hab ihn wieder zurück...

Diskutiere Ich hab ihn wieder zurück... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, nach 2 Tagen Aufenthalt in der Münchner Niederlassung hab ich heute meinen Elch wieder abgeholt. Es wurden repariert:Lenkwinkelsensor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    nach 2 Tagen Aufenthalt in der Münchner Niederlassung hab ich heute meinen Elch wieder abgeholt. Es wurden repariert:
    • Lenkwinkelsensor ausgetauscht
    • Kontaktspule ausgetauscht
    • Masseverbindung Servolenkung erneuert
    • Masseverbindung Steuergeräte erneuert
    Damit dürfte mein Elch endlich wieder rundum gesund sein. Ich bin mal gespannt!

    Eine Rechnung hab ich nicht bekommen, man müsse da noch was mit der Gebrauchtwagen-Garantie klären. Wehedem...

    Viele Grüße, Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab ihn wieder zurück...

Die Seite wird geladen...

Ich hab ihn wieder zurück... - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.

    Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.: Hallo, heute habe ich mal ein nerviges Problem bei meiner A-Klasse repariert. Die beiden hinteren Türöffner innen gingen nicht mehr selbst in...
  3. Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!

    Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 99er A170CDI. Das Fahrzeug hatte vorher AKS, nun hab ichs umgebaut auf normale Schaltung....
  4. Service Anzeige zurück stellen W 169

    Service Anzeige zurück stellen W 169: Hallo Elchfahrer! Ich fahre einen A180, W 169 Bj. 9/2009 und bin neu hier. Mein Problem: An meinem A 180 erscheint die Anzeige "Service C...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.