Ich habe da mal ne Frage...

Diskutiere Ich habe da mal ne Frage... im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; High Elchfans, ich habe von meinem Nachbarn einen Satz Fulda 205/60 R15 91h für wenig Kohle angeboten bekommen. Die Reifen waren auf einem MB E-...

1. #1 hugo habicht, 28.04.2014
    hugo habicht

hugo habicht Elchfan

Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ausstattung:
    Trend, Alu Innenausbau um Kurztrips machen :-)
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Golf Cabrio, Maico 200s, Zündapp ZA 25
    High Elchfans, ich habe von meinem Nachbarn einen Satz Fulda 205/60 R15 91h für wenig Kohle angeboten bekommen. Die Reifen waren auf einem MB E- Model montiert. Kann ich die auf einen 1.6er Vaneo (Bj. 2002) draufziehen? Und gibt es eventuell eine Freigabe für die Grösse von Benz, oder muss ich die eintragen lassen? MfG. Ulf

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich habe da mal ne Frage.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 28.04.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Meines Wissens nach nein.
    Grüsse vom F.

Thema:

Ich habe da mal ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

1. Noch einige Fragen zum A170 Benziner

Noch einige Fragen zum A170 Benziner: Hallo liebe Leute, Ich schon wieder, aber ist ja mein erster Benz. Habe jetzt die ersten 1000 km abgespult. Nun sind mir einige Dinge aufgefallen....
  2. Bremse und Fahrwerk Fragen

Bremse und Fahrwerk Fragen: Hallo ihr lieben Ich fahre seit Samstag stolz einen 2004er Vaneo 1,6L mit 102PS in der Ausstattung Familie . Es ist ein manuelles Getriebe...
  3. Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage

Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage: Wie stellt man bei Automatik-Getriebe auf C um, während der Fahrt ? Funktioniert nicht ! Und : Erst Motor ausmachen, Automatik in Neutralstellung...
  4. w168 evo 210 Flexrohr frage

w168 evo 210 Flexrohr frage: Hi, hat zufällig jemand das WIS gerade offen und kan mir sagen wie lange das Flexrohr am auspuff vom a210 ist? Desweiteren wurde mich...
  5. Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning

Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning: Hallo allerseits :) Freu mich hier neu im Forum zu sein. Wir besitzen seit November 2018 einen B180 mit 122PS. Meine Frage nun, es ist ja derselbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden