W168 Ich habe ein Paar Probleme

Diskutiere Ich habe ein Paar Probleme im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe mir in Ebay ein Medion 41633 Moniceiver gekauft und auch reingebaut. Zum Glück funktioniert es auch gut. Weil mein Wagen tiefer gelegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 14.04.2006
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
    Ich habe mir in Ebay ein Medion 41633 Moniceiver gekauft und auch reingebaut. Zum Glück funktioniert es auch gut. Weil mein Wagen tiefer gelegt ist und durch die großen Felgen ist der Wagen ganz schön hart. Wenn ich durch kaputte Straßen fahre habe ich heftige ruckler wenn ich DVD gucke oder MP3 höre. Kann man was dagegen tun. Und meine nächste Frage Die Fernbedienung die dabei war gefällt mir nicht so gut kann man Universal Fernbedienung für den Moniceiver kaufen? Und nochwas wenn DVD gucke und dann das Gerät ausschalte kann ich von der Stelle weitergucken wo ich aufgehört habe. Bei MP3 oder Videoclips fängt der immer von vorne an. Für Bilder FDB gucken. DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich habe ein Paar Probleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 15.04.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

auch wenn Du es nicht hören magst: Mit einem hochwertigen Moniceiver wär´ das nicht passiert ;) Im Ernst: Sowohl gegen die Ruckler bei Strassenschäden als auch gegen das "Von vorne anfangen" wirst Du nicht viel machen können, Ersteres liegt am ("nicht so hochwertigen") Laufwerk, Letzteres an der Software des Geräts. Mit der Fernbedienung könntest Du Glück haben, aber auch das ist nicht sicher.

Viele Grüße
    Peter

4. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ich hab vorne einen möglichen federweg von ca 1cm, sprich mein federweg ist vernachlässigbar "klein" ,-)

und ich hab absolut keine probleme mit aussetzer, störungen, weder im cd noch im dvd-betrieb.

handelt sich allerdings auch um eine HU von Pioneer ;D

ist wohl so wie peter schon meinte

MfG

5. #4 Landfuxx, 15.04.2006
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    zu meinen erfahrungen mit aussetzern kann ich folgendes berichten:

durch die tieferlegung i.v.m. mittlerweile nur noch 16" felgen ist mein elch auch ziemlich hart. die derart schlechten straßen hier in lage/lippe haben dazu geführt, dass ich in der jetzt sechs jähringen laufzeit meines elches gut alle zwei jahre mein audio 30 aps navi zu dc bringen konnte, weil der laser sich durch die ständigen erschütterungen immer verstellt hat. beim abspielen von cds waren aussetzer das resultat.

in oktober war es dann soweit, dass dc seinen goodwill nicht mehr geben wollte und den vollen preis für rep haben wollte...

also kurz um: die kombination von tiefen elch + schlechten strassen ist m.a.n. auf die dauer tötlich für jedes laufwerk.

6. #5 Mr. Bean, 15.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auch wenn es nicht hier hingehört:

An alle die ihren Wagen so viel tiefergelegt haben:

Es kommt bei so harten Autos nicht selten vor, das die Federbeindome außreißen.

Auch leidet die Bodenaftung enorm. Selbst ein Rennwagen der auf der ebenen Rennstrecke fährt, dürfte mehr Federweg besitzen. Durch die dann nötigen extrem harten Dämpfer, dürfte der Wagen dann überhaupt nicht mehr federn.

Da der Wagen dann wohl überhaupt nicht mehr fahrbar sein dürfte: Was ereicht ihr durch so einen Extremismus? Ihr gefährdet andere Verkehrsteinehmer und natürlich euch selber auch.

*rolleyes*

7. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    erinnert dich das an was ?? DANN HALT DICH BITTE AUCH DRAN

soviel dazu: es MUSS leider sein. keine lust dir das hier genauer zu erläutern. hat eh kein sinn.
    aber: du glaubst ja garnet wie sehr ich mich auf mein audi freu.

MfG

8. #7 Mr. Bean, 15.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, ich kann mich erninnern! Ich habe auch lange überlegt, ob ich es schreibe.
    Aber der Sicherheitsaspekt hat gesiegt! Und damit ist das Thema jetzt vom Tisch!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stroker, 15.04.2006
    stroker

stroker Guest

*räusper* [​IMG], please ...

aaaaalso .. wenn man mal so ein radio (oder wechsler) aufmacht, fällt einem
    auf, das die laufwerke schwingend gelagert (freischschwebend mittels federn oder
    silikondämpfer aufgehängt) sind ... diese aufhängung sollte eigentlich die stöße
    kompensieren. auch die verbaute optik im laufwerk ist von wichtiger rolle.
    hier trennt sich also die spreu vom weizen, was den letzendlichen preis ausmacht.

11. #9 matrixbabido, 20.04.2006
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
    Danke Leute

Thema:

Ich habe ein Paar Probleme

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Paar Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Regensensor

Probleme mit dem Regensensor: Hallo Zusammen, Mein Regen/ Lichtsensor macht Probleme. Am Freitag würde wein Scheibe gewechselt jetzt geht der Sensor nur manchmal wenn die...
  2. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  3. Und wieder ein Automatikgetriebe mit Problemen

Und wieder ein Automatikgetriebe mit Problemen: Hallo, normalerweise bin ich stummer Leser hier bei euch, und konnte so schon so manches Problem lösen, diese mal leider bisher nicht ;-). Es geht...
  4. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  5. ESP und BAS Problems

ESP und BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden