Ich habe jetzt eine Lordosestütze in meinem Fahrersitz...

Diskutiere Ich habe jetzt eine Lordosestütze in meinem Fahrersitz... im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; die habe ich von einem Autsattler am Ort einbauen lassen. Nennt sich Pneumat. Ist ein Luftsäckchen mit Blasebalg zum anpassen. Hat 134€ gekostet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi

Hoffi Elchfan

Beruf:
    Aussendienstler
    Marke/Modell:
    A 170 L
    die habe ich von einem Autsattler am Ort einbauen lassen. Nennt sich Pneumat. Ist ein Luftsäckchen mit Blasebalg zum anpassen.
    Hat 134€ gekostet und drei Stunden gedauert.
    Ich bin sehr zufrieden weil durch den Umbau die Einstellmöglichkeiten des Sitzes erhalten blieben.
    Wer es braucht Googelt nach Autosattler in Duisburg.

P.S. Bin mit dem Sattler weder Verwandt noch sonstwas... ;D

2. Anzeige

3. #2 Wilder_Alex, 10.06.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Das ist ja gar nicht schlecht! Glückwunsch dasss es geklappt hat und der Preis hält sich in Grenzen. Jetzt kannst Du neben deinem sitz mit einem Blasebalk den Sitz im Rückenbereich auf und abpumpen

Gruss Alex *thumbup*

Thema:

Ich habe jetzt eine Lordosestütze in meinem Fahrersitz...

Die Seite wird geladen...

Ich habe jetzt eine Lordosestütze in meinem Fahrersitz... - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Höhenverstellhebel W169

Fahrersitz Höhenverstellhebel W169: Hallo Elchkutscher, an meinem W169 ist der Hebel zum Fahrersitz hochpumpen abgebrochen. Bei E Bay bekam ich das gute Stück, Original Teil. Der...
  2. Fahrersitz ausbauen

Fahrersitz ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Fahrersitz ausbauen. Wie gehe ich da vor? Was muss vorallem bei der Steckverbindung beachtet werden? wie...
  3. Ausbau Armlehne Fahrersitz

Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  4. W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung

Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt....
  5. Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen

Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen: Hallöchen! Wir sind seit 2 Wochen auch stolze Besitzer eines Elch's als Zweitwagen. A190, Bj. 2003, Mopf. Wir sind soweit begeistert, was das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden