Ich habs getan....!!

Diskutiere Ich habs getan....!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So, hab mich tatsäclich entschlossen einen neuen zu kaufen. Montag bestellt, vorrausichtlicher Bereitstellungstermin: 06.2005 ;D. Das bedeutet die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Satschmo, 12.04.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    So, hab mich tatsäclich entschlossen einen neuen zu kaufen. Montag bestellt, vorrausichtlicher Bereitstellungstermin: 06.2005 ;D. Das bedeutet die nachträglich angebrachten Teile sind zum Abschuss bzw. Verkauf so gut wie frei...Werde mich demnächst dran machen alles wieder auszutauschen.
    es handelt sich um:
    Evo Grill
    MoPf Rückleuchten von MBATC (B-Ware)
    Sebring Sportauspuff Edelstahl mit Verbindungsrohr für Kurzversion
    Dachträger (nicht DC)

ausserdem noch ein Fahrradträger für Anhängekupplung.

Beim Grill und dem Sportauspuff wurde ja schon Interesse angemeldet.
    Also schickt mr eure Vorstellung was ihr bereit seid auszugeben.Bitte reale Angebote, ich will nicht reich werden..aber sonst wandert alles zu Ebay ;)

So und da ich ja noch bis Juni warten muss bis ich meinen neuen bekomme, werde ich nicht gleich morgen anfangen mit abmontieren..gelle.
    Btw der Auspuff ist komplett Edelstahl passt auf alle Elche bis BJ 09.2004 ausser A210 und ist ca.eineinhalb - eindreiviertel Jahre alt. Ist mit sep. erhältlichem Verbindungsrohr auch für Langversion zu benutzen.

Wenn ich nicht gleich antworte , nicht bös sein hab im moment etwas Stress auffe Arbeit und bin nicht so oft online.

Gruss S.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 12.04.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Was haste Dir denn für einen Neuen gekauft?

4. #3 Netzzwerg, 13.04.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Servus !

Die Rückleuchten... um welche handelt es sich da genau (Classic/Elegnace-Avantgarde)?

Und wie äußert sich die "B-Ware" ?

Grüße,
    Netzzwerg

5. #4 Satschmo, 13.04.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hab einen A170 3T Avantgard gekauft. *daumen*...Die Rückleuchten sind Classic. Und B-Ware heisst war mit kleinem Fehler.Also Produktionsausschuss von MB. Sieht man kaum. Wollte ich nur erwähnen nicht das es hinterher heisst" Ey da is aber ne Macke!! " Werd ma gucken ob ich da Bilder von machen kann.

Gruss S.

6. #5 Basti-85, 13.04.2005
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    @ Satschmo

Sag mal,kommst du nicht aus Erbach? *kratz*Ist nämlich gleich um die Ecke bei mir ;)

Ich hätte generell an dem Auspuff Interesse, ich brauche eh einen neuen. Hat er eine ABE dabei? Und passt er auch auf den A170 CDI? Weil bei vielen Sportauspuffanlagen passt der nur auf A140/A160.

danke schonmal

7. #6 schosch, 13.04.2005
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Basti-85, 13.04.2005
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ja,das ist mein erster Beitrag den ich von Ihm lese, und fahren hab ich ihn auch noch nicht gesehen, also gleich mal die Chance genutzt ;)

10. #8 Satschmo, 13.04.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Yap Bast, stimmt bin aus Erbach. Und ja der Sebring passt auch auf den A170 CDI solange es eine kurzversion ist. Und ABE ist auch dabei. Is ja nicht so ein Billigteil von Ebay, wobei ich die nicht schlechtreden will ;).

@Schosch

muss mal schauen, wie schon geschrieben ist momentan wenig Freizeit angesagt *heul*. Sach Dir aber noch bescheid.

Gruss Satschmo

Thema:

Ich habs getan....!!

Die Seite wird geladen...

Ich habs getan....!! - Ähnliche Themen

1. W168 habs geschafft!! Teile ausm Allgäu :o)

habs geschafft!! Teile ausm Allgäu :o): Hallo zusammen, ich hab von meinem Vater eine A-Klasse (W168 wie ich hier gelernt hab *grins*) 170D übernommen und bei der TÜV-Prüfung kam raus,...
  2. W168 Lobo hats getan...

Lobo hats getan...: ..und sich einen A 210 zugelegt. Bj 2003, 58.000km, Automatik, Nahezu Vollaustattung (fehlt nur der automatisch abblendende innenspiegel) .. 1...
  3. Ich hab´ es getan!

Ich hab´ es getan!: Hallo Elchfans! Ich habe es getan... ich habe meinen Rover 220 nach fast 9 treuen Jahren und 341 000 problemlosen Kilometern in Richtung Ostblock...
  4. Ich hab's getan...

Ich hab's getan...: ...und heute den Vertrag für einen neuen Elch unterschrieben *thumbup* Es wird ein A150 5T Classic. Lackierung: Nachtschwarz Polsterung: Stoff...
  5. ich habs getan...

ich habs getan...: ....bin 650 Euronen leichter ;) Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 ist bestellt ;D ....scheiss Gefühl bei so ner Überweisung :P ciao m1k
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.