W168 ich habs getan...
Diskutiere ich habs getan... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); ....bin 650 Euronen leichter ;) Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 ist bestellt ;D ....scheiss Gefühl bei so ner Überweisung :P ciao m1k
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ich habs getan...
Die Seite wird geladen...
-
ich habs getan... - Ähnliche Themen
-
W168 Juhuu, ich habs geschafft - Vorderachsträger durchgerostet, Ersatzbeschaffung
Juhuu, ich habs geschafft - Vorderachsträger durchgerostet, Ersatzbeschaffung: Ich hatte es schon im Verdacht.... Mein bester Tüffemann gibt kein Pickerl weil der Achskörper zu sehr angefressen ist (hüstel... ein Pflaster... -
Habs getan... A200 kommt
Habs getan... A200 kommt: Hi, so.. hab heute alles fix gemacht beim Händler im Ländle einen schönen A200 BE AMG gekauft - werde ihn wenn es das Wetter zulässt ende Januar... -
Habs gewagt A170CDI Automatik,200tkm
Habs gewagt A170CDI Automatik,200tkm: Hallo Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen,denn die A-Klasse ist ja nunmal garnicht sooo schlecht. Der Wagen ist in Avantgarde mit... -
W168 Ich habs getan....!!
Ich habs getan....!!: So, hab mich tatsäclich entschlossen einen neuen zu kaufen. Montag bestellt, vorrausichtlicher Bereitstellungstermin: 06.2005 ;D. Das bedeutet die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.