W168 Ich hab's getan...

Diskutiere Ich hab's getan... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ...und heute den Vertrag für einen neuen Elch unterschrieben *thumbup* Es wird ein A150 5T Classic. Lackierung: Nachtschwarz Polsterung: Stoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 25.01.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    ...und heute den Vertrag für einen neuen Elch unterschrieben *thumbup*

    Es wird ein A150 5T Classic.

    Lackierung: Nachtschwarz
    Polsterung: Stoff Orientbeige

    Sonderausstattung:

    441 Lenksäule mechanisch längs einstellbar
    U37 Nebelscheinwerfer
    690 Notlaufrad
    533 Radiovorrüstung
    U46 Schutzleisten
    U59 Sitzkomfort-Paket
    260 Wegfall Typkennzeichen

    Voraussichtl. Liefertermin ist März. Werde den Wagen in Rastatt abholen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ich hab's getan.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 25.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Glückwunsch :) Die Farbkombination finde ich sehr gelungen *daumen*
     
  4. #3 bonacaA150, 25.01.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Gratulation,....noch ein A150
     
  5. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du willst keinen elch mehr, oder hab ich was falsch verstanden?

    ich hätt wenigstens noch die sitzheizung dazugenommen.

    gruß
     
  6. #5 170CDIL, 25.01.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ich habe mir in letzter Zeit einige Alternativen angeschaut, einige Probefahrten gemacht (einen A150 hatte ich ja schon einmal über's Wochenende), fast bei Toyota unterschrieben - und bin dann zufällig meinem Verkäufer über den Weg gelaufen (als ich mal wieder ein Problem mit meinem Montagselch hatte), der mir ein besseres Angebot als der Toyota-Händler gemacht hat.

    Nach Abwägung aller Pros und Kons ist es dann wieder ein Elch geworden. Allerdings dieses Mal von Anfang an in einem anderen MB-Autohaus.

    Die gewählte Sonderausstattung reicht mir, da bin ich dieses Mal hart geblieben. Nochmal so 'nen Wertverlust verkraften meine Tränendrüsen nicht...
     
  7. #6 schosch, 25.01.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    dann mal viel spass damit ;)
     
  8. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ok, das versteh ich!
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum ist es diesmal ein Benziner geworden?

    gruss
     
  10. #9 170CDIL, 25.01.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Mir hat der Benziner einfach gefallen. Sehr ruhig, dezent, einfach schön... ich war total überrascht, wie gut der A150 geht!

    Ich halte euch mit den Verbrauchswerten auf dem Laufenden *ulk*
     
  11. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe das Dir dieses Mal der viele Ärger erspart bleibt und Du auch positives berichten kannst.

    Gruß Beni
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dilbert, 26.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ich wünsche dir dann gute Fahrt mit deinem Neuen............
     
  14. Pascha

    Pascha Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Glückwunsch auch von mir, viel Glück
    Gruß Pascha
     
Thema:

Ich hab's getan...

Die Seite wird geladen...

Ich hab's getan... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.

    Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.: Hallo, nun ist es so weit, ich habe meine rote A-Klasse, die ich vier Jahre mit Freude gefahren habe, verkauft ( an meine Schwägerin ). Dafür...
  2. Habs getan... A200 kommt

    Habs getan... A200 kommt: Hi, so.. hab heute alles fix gemacht beim Händler im Ländle einen schönen A200 BE AMG gekauft - werde ihn wenn es das Wetter zulässt ende Januar...
  3. Ich habe es getan

    Ich habe es getan: Nach über einem Jahr Inaktivität habe ich meinen Account beim schrecklich großen Online Auktionshaus gelöscht. 101 positive Bewertungen gehen nun...
  4. Ich habe es getan: A170 Autotronic

    Ich habe es getan: A170 Autotronic: Hallo, nach einem 13 Jahre alten Audi der mit monatilchen Reparaturen nervte musste etwas neues her. Meine Bedingungen passten eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.