W168 Ich liebe meinen Elch

Diskutiere Ich liebe meinen Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; halli hallo, ich bin neu hier, und habe dieses Forum bisher immer als Gast verfolgt. Freue mich auf neue Informationen und evtl Hilfe bei...

1. booga

booga Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    halli hallo, ich bin neu hier, und habe dieses Forum bisher immer als Gast verfolgt.
    Freue mich auf neue Informationen und evtl Hilfe bei Problemchen meines Elchs.
    Grüße aus Darmstadt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. afh91

afh91 Elchfan

Beruf:
    Schüler
    hey bin auch nen Heiner,
    Gruß vielleicht sieht man sich mal

4. booga

booga Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    vielleicht kannst du mir eine werkstatt deines vertrauens empfehlen, wo man günstig auf qualität trifft ? lg ina

5. afh91

afh91 Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Rainer Domscheid in Pfungstadt Rollweg 3 (06157/6676)
    Ist ein Privater Meister-Betrieb
    Super Nett, günstig und ich hatte danach noch nie qualitäts Probleme, gehe eher zu ihm als zu Mercedes ;)
    Kannst ja sagen der mit der blauen A Klasse hat ihn empfohlen dann müsste er schon wissen.
    Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich liebe meinen Elch

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meinen Elch - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...