Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!

Diskutiere Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Hallo Michael, ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen, nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo zusammen,

    Hallo Michael,

    ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen,
    nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir vielleicht bitte,bitte beantworten könnt!Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

    1)Gibt es Probleme mit der Passgenauigkeit im Mopf Din-Fach?
    2)Steht das Navi,b.z.w der Deckel über,oder ist es komplett versunken,sprich ein klatter guter Übergang?
    2)Die Antenne also die GPRS oder wie das kleine Schwarze dingen da heißt,wieverbaut man das am besten??An die frontscheibe oder?
    3)Das Radio ist ja von der Beleuchtung blau,nun sticht das stark ins auge,oder beisst es sich mit dem Orange?
    Oder gibt es sogar die Möglichkeit,die Bildfarbe mal in geräumiger Zeit in Orange umzubauen?
    5)Wo lasse ich das Radio am besten einbauen?Selber oder werkstatt,oder schaffe ich das als Technickbegeisterter 14-jähriger auch selber?Ich meine Kalibirieren und so kann ich aber die antenne verlegen,schaff ich das so ohne weiteres?

    Ich danke euch schoneinmal im vorraus!
    Mein Vater hatt das Blaupunkt leider noch im VW Passat,Firmenwagen von ihm,verbaut.Und kann man es dort auch einfach ausbauen oder?

    Gut,vielen Dank an euch!

    Gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 10.04.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also mit der Passgenauigkeit gibts keine Probs!
    Aber es wird wahrscheinlich entwar rausstehen und nicht mit der Kante abschließen,weiß ja nicht genau welches Blaupunkt Navi du hast!
    Also bei mir stand es etwas raus!

    Den Einbau kannst du auf jeden Fall selber machen!
    Antenne ordentlich verlegen und angestöpselt!
    Tachosignal brauch ja keins verlegt werden...von daher is das ganze schnell erledigt!

    Viel Spass dabei!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
Thema:

Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  5. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.