Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!
Diskutiere Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Hallo Michael, ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen, nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! - Ähnliche Themen
-
W168 Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.
Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.: Hallo erstmal Ich habe ein W160 wo das Automatik Getriebe nicht mehr in Ordnung ist. Der wagen selber hat gerade mal ca. 80000 km gelaufen. Kein... -
W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...
Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren... -
W414 Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen
Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen... -
Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen
Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen: Hallo, zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich beim Kauf des Oldtimers alle gültigen Regeln des Kaufs vergessen habe.................als der... -
W168 Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...
Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...: Hallo liebe Elchfreunde, nun ist es leider so weit und ich möchte mich von meinem "Studium-Kollegen" verabschieden... Meine geliebte A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.