Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!

Diskutiere Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Hallo Michael, ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen, nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo zusammen,

    Hallo Michael,

    ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen,
    nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir vielleicht bitte,bitte beantworten könnt!Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

    1)Gibt es Probleme mit der Passgenauigkeit im Mopf Din-Fach?
    2)Steht das Navi,b.z.w der Deckel über,oder ist es komplett versunken,sprich ein klatter guter Übergang?
    2)Die Antenne also die GPRS oder wie das kleine Schwarze dingen da heißt,wieverbaut man das am besten??An die frontscheibe oder?
    3)Das Radio ist ja von der Beleuchtung blau,nun sticht das stark ins auge,oder beisst es sich mit dem Orange?
    Oder gibt es sogar die Möglichkeit,die Bildfarbe mal in geräumiger Zeit in Orange umzubauen?
    5)Wo lasse ich das Radio am besten einbauen?Selber oder werkstatt,oder schaffe ich das als Technickbegeisterter 14-jähriger auch selber?Ich meine Kalibirieren und so kann ich aber die antenne verlegen,schaff ich das so ohne weiteres?

    Ich danke euch schoneinmal im vorraus!
    Mein Vater hatt das Blaupunkt leider noch im VW Passat,Firmenwagen von ihm,verbaut.Und kann man es dort auch einfach ausbauen oder?

    Gut,vielen Dank an euch!

    Gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 10.04.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also mit der Passgenauigkeit gibts keine Probs!
    Aber es wird wahrscheinlich entwar rausstehen und nicht mit der Kante abschließen,weiß ja nicht genau welches Blaupunkt Navi du hast!
    Also bei mir stand es etwas raus!

    Den Einbau kannst du auf jeden Fall selber machen!
    Antenne ordentlich verlegen und angestöpselt!
    Tachosignal brauch ja keins verlegt werden...von daher is das ganze schnell erledigt!

    Viel Spass dabei!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
Thema:

Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  5. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.