W414 Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Diskutiere Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...

1. #1 A-Klasse-Fahrerin, 29.10.2016
    A-Klasse-Fahrerin

A-Klasse-Fahrerin Elchfan

Hallo,
    Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf....
    Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen nun, da ich als Frau keinerlei Chance sehe Ihn länger zu halten, er ist in die Jahre gekommen und benötigt Liebhaberkenntnisse und Pflege, hier zum Kauf anbieten.
    Wir sind stolze 204.000km zusammen gefahren, der TÜV ist noch bis Sept. 2017 jedoch kommen jetzt die Zipperlein zum Vorschein.
    Wenn es nicht gewünscht ist, das ich meinen treuen Gefährten hier anbiete, dann kann der Beitrag gern gelöscht werden. Bitte dann aber mit dem Hilfreichen Hinweis, wo ich den Wagen an Liebhaber verkaufen kann.
    Sollte ich den Wagen hier allerdings zum Kauf anbieten dürfen, dann werdeich weitere Infos einstellen.
    Vielen Dank
    Lieber Gruß

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 30.10.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Selbstverständlich kannst du deine A-Klasse hier anbieten, dazu ist der Flohmarkt hier im Forum gedacht.

zum Flohmarkt - Biete

Gast14468 gefällt das.
Thema:

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen - Ähnliche Themen

1. W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...

Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren...