W168 Ich sag mal leise Tschüß :(

Diskutiere Ich sag mal leise Tschüß :( im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr Lieben, nach dem ich unserem kleinen Stern am Dienstag einen neuen ESD kaufen und montieren durfte, entschied er sich am Donnerstag mit...

1. #1 Bad Boy, 09.10.2015
    Bad Boy

Bad Boy Elchfan

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich unserem kleinen Stern am Dienstag einen neuen ESD kaufen und montieren durfte, entschied er sich am Donnerstag mit Arbeitsverweigerung stehen zu bleiben.
    Es ist sehr merkwürdig, fahre jetzt knapp ein Jahr nicht mehr auf LPG (ca. 25.000 KM) und selbst ein Ölwechsel samt Motorspülung durch Liqui Moly Produkte bei einer derzeitigen
    Gesamtlaufleistung von knapp 265.000 KM ist jetzt alles vorbei ;(
    Er nimmt kein Gas mehr an und geht dann nach kurzer Zeit aus.
    ESD gecheckt : Okay (hätte ja durch Produktionsfehler dicht sein können)
    Kraftstoff Filter gecheckt : Okay (Sprit fließt durch (nicht gemessen sondern mit einem neuen Filter geprüft))
    Zündanlage gecheckt : Okay, Kerzen könnte man mal tauschen
    LMM gecheckt : Okay

Vieles geprüft und immer war alles Okay,
    Egal was jetzt für Ideen kommen, den kleinen melden wir die Tage ab. Vielleicht bekommen ich für das Altmetall noch ein paar €uronen.

So long and Good-Bye

Greetz
    Oliver

PS: bleibe noch wenn ich darf hier, nehme aber den kleinen aus meinem Profil raus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Mit 17Jahren und 265.000km darf er sich getrost zu Ruhe setzen.

G
    RENE

Bad Boy gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 11.10.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Sowas ähnliches hatte ich bei nem W168 auch. Zündrail auf Verdacht getauscht und dann das andere gebrauchte gleich drin gelassen...., weil er wieder lief.

-
    Na, wenn Du letzte Zeit so viel gemacht hast und der will dann einfach nicht, das nervt dann schon!
    Könnte ne Kleinigkeit sein oder ein bodenloses Fass.

Schade, dass Du so weit weg bist.

Thema:

Ich sag mal leise Tschüß :(

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal leise Tschüß :( - Ähnliche Themen

1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...