ich und mein A170

Diskutiere ich und mein A170 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo an alle a-klasse fans, ich bin seit heut auch mitglied hier. ich habe seit gut 1 woche einen A170 bj 2009. ich bin sehr zufrieden und die...

  1. #1 tom2002, 13.07.2012
    tom2002

    tom2002 Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A 170
    hallo an alle a-klasse fans,

    ich bin seit heut auch mitglied hier. ich habe seit gut 1 woche einen A170 bj 2009. ich bin sehr zufrieden und die ausstattung ist toll. habe diesen bei mercedes "junge sterne" gekauft. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich und mein A170

Die Seite wird geladen...

ich und mein A170 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
  2. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  3. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  4. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...