ich und mein A170

Diskutiere ich und mein A170 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo an alle a-klasse fans, ich bin seit heut auch mitglied hier. ich habe seit gut 1 woche einen A170 bj 2009. ich bin sehr zufrieden und die...

  1. #1 tom2002, 13.07.2012
    tom2002

    tom2002 Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A 170
    hallo an alle a-klasse fans,

    ich bin seit heut auch mitglied hier. ich habe seit gut 1 woche einen A170 bj 2009. ich bin sehr zufrieden und die ausstattung ist toll. habe diesen bei mercedes "junge sterne" gekauft. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich und mein A170

Die Seite wird geladen...

ich und mein A170 - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...