Ich werd blöd

Diskutiere Ich werd blöd im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. Ich hab mal versucht die standlichtbirne zu wechseln. Ich bin beinahe bekloppt geworden. Ich habe das ding nicht heraus bekommen. Kennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Ich hab mal versucht die standlichtbirne zu wechseln.
    Ich bin beinahe bekloppt geworden.
    Ich habe das ding nicht heraus bekommen.
    Kennt einer Tipps, wie man die Standlichtbirne schön leicht herausbekommt?
    oder muss man sich dazu die finger brechen? *heul*

    Ich habe die schwarze Schutzkappe abgenommen und die H7 Birne entfernt (ich dahcte, da komm ich leichter ran), dann hab ich versucht die Standlichtbirne zu entnehmen, hat aber nicht funktioniert. :-/

    BITTE HELFT MIR ;(

    Gruß erik *drive*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 07.05.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. #3 schnudel6, 07.05.2006
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Warum suchen?

    Scheinwerfer einschlagen Glühlampe tauschen ;D ;D ;D ;D

    Ich empfehle Scheinwerfer ausbauen und alle Lampen tausche und zwar gegen Markenprodukte!
    Das an beiden Seiten geht im ganzen schneller und einfacher.

    Ich weis, es gibt auch billige Glühlampen die lange halten, aber eben nicht immer!

    Klaus
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Ja, mit den Markelampen hab ich mich auchschon zerwürfelt.
    ich hate mir teure Phillips gekauft, die haben sage und schreibe 2 1/2 monate gehalten, da war die erste hin.
    Da kauf ich mir lieber günstigere.
    Also nie wieder die teuren.

    Danke andreas.
    Dann wünscht mir mal viel spaß beim standlichbirne wechseln *pflaster bereitleg*

    gruß erik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich werd blöd

Die Seite wird geladen...

Ich werd blöd - Ähnliche Themen

  1. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  2. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
  3. Klima oder nicht - eine blöde Frage

    Klima oder nicht - eine blöde Frage: Servus beinand! Vermutlich habe ich ein dumme Frage, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Mein nicht mehr taufrischer Elch (W168, A 140) mit...
  4. W169 mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\

    mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\: moin.. ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen hier den Überblick zu bekommen, was alles so an Ersatz-Einbau (für ein Audio 5) in einen W169...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.