Icke´s "Night Edition"

Diskutiere Icke´s "Night Edition" im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Nachdem ich die ersten Veränderungen von meinem Elch mit Bildern im Vorstellungsthread...

1. Icke72

Icke72 Elchfan

Beruf:
    Montageschlosser
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Nachdem ich die ersten Veränderungen von meinem Elch mit Bildern im Vorstellungsthread http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=43612
    beschrieben habe mache ich der Ordnung wegen hier weiter.

Zusammenfassung:

orig. Avantgard Grill in Glanzschwarz lackiert.

Matte Klebefolie an B und C-Säule entfernt und statt dessen glanzschwarz lackiert, Spiegeldreiecke an den A-Säulen ebenso durch glanzschwarze Lackierung ergänzt

Hintere Scheiben foliert

AMG Nabendeckel in Glanzschwarz

Vormopf Becheralter

Schubladen unter den Vordersitzen

Brillenklappfach auf der Fahrerseite ansatt Haltegriff

Bluetooth Transmitter an Aux-In im Handschuhfach

Auch habe ich ein Ladekantenschutz (Stoßtänger) nachgerüstet welches dem vom W245 sehr ähnlich ist ,aber die Kontur vom Stoßfänger aufnimmt und die Kante mit abdeckt.

VorMopf Chromeinlagen in der Ladekantenabdeckung durch Mopf Chromeinlagen getauscht.

In der Kombination macht es den Elch ein wenig „erwachsener“ und ist zum schwarzen Lack ein schöner Kontrast.

Jeder 169er Elchfahrer hat sich bestimmt schön über das rechte Kofferraumstaufach geärgert weil man es nicht so richtig nutzen kann, da immer alles raus fällt wenn man die Klappe öffnet.

Daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Problem einfach und schön und mit MB Teilen lösen kann. Ich habe ein Fußraumnetz genommen und es im Kofferraumstaufach befestigt.
    So kann ich den Kleinkram wie Verzurrgurte, Ersatzlampen, Handschuhe etc. wunderbar darin verstauen ohne dass alles beim öffnen raus fällt.

Mal gucken wie es mit meinem „Night Edition“ weitergeht.

Ich hoffe es passt soweit in dem Bereich da es nicht nur Interieurveränderungen sind.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 23.09.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Mehr Bilder! ;)

BTW: erzähl mal mehr über den BT-Transmitter bitte

4. Icke72

Icke72 Elchfan

Beruf:
    Montageschlosser
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ich habe mir diesen BT-Transmitter geholt um vom Smartphone Musik bzw. Hörbücher aufs Radio zu übertragen und nicht immer das Handschuhfach öffnen zu müssen wenn ich was am bisherigen Mp3 Player ändern will, Track Ordner etc.

http://www.amazon.de/B-Speech-42245...d=1376221120&sr=8-5&keywords=bluetooth+aux+in

Bin bisher mit dem Teil zufrieden Qualität ist wie ich finde sehr gut bei mir ist es so daß hin und wieder kurze Unterbrechungen sind die bei Musik logischerweise auffallen bei Hörspielen aber nicht ins Gewicht fallen.
    Alles in allem eine praktische gute Lösung wenn man ein Smartphone hat und Musik in sein Audio 20 bekommen möchte ohne viel Aufwand.

Den BT-Empfänger habe mit klebbaren Klettband innen am Deckel vom Handschhfach befestigt um das Gerät schnell einzuschalten und zum laden mit nach Hause zu nehmen.

Was für Bilder möchtest Du sehen @Robiwan?

5. #4 Robiwan, 26.09.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Danke.... hab ihn jetzt auch gleich bestellt^^. Ich hab meine Musik zwar zu Hause auf dem Homeserver, kann aber über's Smartphone eine Verbindung herstellen und Musik horchen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icke´s "Night Edition"

Die Seite wird geladen...

Icke´s "Night Edition" - Ähnliche Themen

1. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  2. Es geht gar nicht´s mehr

Es geht gar nicht´s mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe, es hat jemand eine Idee an was es liegen könnte :(. Als ich gestern mein Auto starten...
  3. W168 ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002)

ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002): Hallo, die Halterung meines linken Frontscheinwerfers ist kaputt. Schlachtet hier gerade jemand seinen A170 CDI oder hat einen herumliegen? Danke!
  4. W168 Sambaelch´s Ersatzteile

Sambaelch´s Ersatzteile: Ersatzteile Mercedes A- Klasse A170 CDI w168 kurzversion Baujahr 2003 Innenausstattung 1x Lichtmodul 40,-€ 1x Lenkstockhebel 25,-€ 1x...
  5. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...