Allgemeines ID3-Tags bei MP3-Wiedergabe Traffic Pro

Diskutiere ID3-Tags bei MP3-Wiedergabe Traffic Pro im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin moin! Hab bei mir ein Becker Traffic Pro 7949 drin und folgende Frage: Sofern ich MP3s über CF-Karte abspiele wird bei einigen Titeln kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evil Borsti, 06.09.2006
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Moin moin!

Hab bei mir ein Becker Traffic Pro 7949 drin und folgende Frage:
    Sofern ich MP3s über CF-Karte abspiele wird bei einigen Titeln kein ID3-Tag (Interpret/Titel) angezeigt obwohl diese Daten in der MP3-Datei vorhanden sind.
    Wenn ich genau dieselben Dateien auf eine MP3-CD brenne werden sie korrekt angezeigt.
    Am FAT16-Format der CF-Karte kanns nicht liegen da ich bei anderen Titeln die Informationen angezeigt bekomme!

Ideas anyone?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ID3-Tags bei MP3-Wiedergabe Traffic Pro

Die Seite wird geladen...

ID3-Tags bei MP3-Wiedergabe Traffic Pro - Ähnliche Themen

1. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  5. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.