W168 Idee wegen Keilrippenriemen

Diskutiere Idee wegen Keilrippenriemen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wäre es eigentlich theoretisch möglich, den Batteriekasten im Fussraum des Beifahrers auszubauen und von dort von oben zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

    wäre es eigentlich theoretisch möglich, den Batteriekasten im Fussraum des Beifahrers auszubauen und von dort von oben zum Keilrippenriemen zu kommen? :-X
    Dann könnte man den sicherlich ohne Hebebühne austauschen.
    Oder ist der Aufwand zu hoch? *thumbdown*
    Wie ist denn diese Plastikwanne befestigt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Idee wegen Keilrippenriemen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 05.04.2004
    Besolder

    Besolder Guest

    Halöle !!!

    Hatte auch vor 2 Wochen ein Problem mit dem Riemen.
    Aber es gibt keine Chance diesen ohne Bühne zu wechseln.

    Wenn nur der Riemen gewechselt werden muss dann geht es mit Hochbocken und viel Fingerspitzengefühl.

    Bei mir war auch noch ne Umlenkrolle defekt, da musste auch der Motor abgesenkt werden um an diese zu kommen.
     
Thema:

Idee wegen Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Idee wegen Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Zabex-Beschreibungen zu irgendwelchen verrückten Selbstbauprojekten, netten Ideen oder auch Lösungen

    Zabex-Beschreibungen zu irgendwelchen verrückten Selbstbauprojekten, netten Ideen oder auch Lösungen: http://www.zabex.de/frames/index.html - Macht Spass, dort zu lesen !
  2. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  3. W168 Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  4. W169 Unterspannung im Fehlerspeicher beim Anlassen - Ideen?

    Unterspannung im Fehlerspeicher beim Anlassen - Ideen?: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit einem Problem näher zu kommen. (Eigentlich habe ich den Vertragshändler damit beauftragt, er kommt...
  5. W168 A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ?

    A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ?: A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ? Hallo Forenmitglieder. Ich habe mich hier registriert, da ich auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.