Idee wegen Keilrippenriemen

Diskutiere Idee wegen Keilrippenriemen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wäre es eigentlich theoretisch möglich, den Batteriekasten im Fussraum des Beifahrers auszubauen und von dort von oben zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

ohni Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

wäre es eigentlich theoretisch möglich, den Batteriekasten im Fussraum des Beifahrers auszubauen und von dort von oben zum Keilrippenriemen zu kommen? :-X
    Dann könnte man den sicherlich ohne Hebebühne austauschen.
    Oder ist der Aufwand zu hoch? *thumbdown*
    Wie ist denn diese Plastikwanne befestigt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 05.04.2004
    Besolder

Besolder Guest

Halöle !!!

Hatte auch vor 2 Wochen ein Problem mit dem Riemen.
    Aber es gibt keine Chance diesen ohne Bühne zu wechseln.

Wenn nur der Riemen gewechselt werden muss dann geht es mit Hochbocken und viel Fingerspitzengefühl.

Bei mir war auch noch ne Umlenkrolle defekt, da musste auch der Motor abgesenkt werden um an diese zu kommen.

Thema:

Idee wegen Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Idee wegen Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

1. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  4. A160 Keilrippenriemen

A160 Keilrippenriemen: Hallo zusammen, ich habe heute meinem Elch einen neuen Keilrippenriemen und neue Spann- und Umlenkrollen verpasst. Hat auch super geklappt, an...
  5. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.