Ihr tut mir leid !!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von BMW-FAN, 08.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-FAN, 08.12.2003
    BMW-FAN

    BMW-FAN Guest

    Hi ihr Armen ,

    Bin durch meine Schwester auf euer Bord aufmerksam geworden da sie selbst eine "überzeugte" Elchfahrerin ist ! *rolleyes*
    Mal ehrlich: Wie kann man nur so ein Auto fahren , dass mehr beim Autohersteller ist als auf der Straße !
    Habe micht gerade hier durch euer Bord gelesen und wie es scheint habt ihr alle nen zweiten Wohnsitz bei Mercedes !
    Ich kann euch nur eins raten : Kauft euch ein vernünftiges Auto, das fahren kann und zudem noch besser aussieht ....... Nen geilen 3er *thumbup*
    Es ist ja nicht nur so, dass die A-Klasse ein total misslungenes "Kraftfahrzeug" ist (Auto kann man ja nicht dazu sagen), sondern die anderen auch , ob es die E-Klasse, die S-Klasse oder ein SL ist , aber wie sagt ihr doch immer : Einmal Stern immer Stern , denn ohne einmal im Monat den großen Stern im Eingangsbereich von eurem Mercedeshändler zu sehen, könnt ihr nicht ! :o
    Ich zum Beispiel muss mein schönes Auto nur zur Inspektion zur Werkstatt bringen ! Das spart unheimlich an Benzinkosten ! Rechnet es mal aus !

    Bin mal gespannt wie lang ihr noch von dieser Marke und diesem "Kraftfahrtzeug" überzeugt seid !!!


    Bye ihr Armen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 08.12.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wirdum
    kein Kommentar.

    Bitte die anderen Elchfans auch nichts dazu zu schreiben


    Dietmar
     
  4. #3 BMW-FAN, 08.12.2003
    BMW-FAN

    BMW-FAN Guest

    Genau so einfallslos wie das Auto !!! ;D
     
  5. #4 Dilbert, 08.12.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    LOL

    erstmal sind autos geschmackssache und zweitens kannst du einen 3er nicht mit ner A-Klasse vergleichen. Eher C-Klasse mit 3er.......

    was fährst du fürn 3er? E36 ????? das sagt ja schon alles ;D
     
  6. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    finster... ein geiler dreier... uga. ein dreier is doch nun wirklich nichts besonderes... und toll aussehen tut er auch nicht, da würd ich lieber nen a4 nehmen. die a-klasse tritt wohl nicht gegen den 3er an, oder ist der seit neuestem in der golf-klasse ??
    und son feiner a190 is mir allemal lieber als ein 316 oder 318.. die sind dagegen ja beinahe lahm. und unpraktischer. und teurer. ausserdem mag ich bmw's im generellen nicht so... is irgendwie son wichtigtuer auto.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ihr füttert auch jeden Troll!!!

    Mitdenken und beherrschen, deshalb:

    Don't feed the troll


    @ Peter: Am besten gleich schließen. Beim Irish-Thread gehts um Vorteile der A-Klasse, hier nur um reine Provokation
     
  9. #7 Peter Hartmann, 08.12.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Dem fett krasse Dreier kaufe, mit Tiefbrettauspuff un de fedde achdunswansisch zoll felgää.... Nene min Jung, so nich ;) Ich füttere keine Trolls, ich befürchte da nämlich Wachstum. Wenn Du Argumente brauchst, warum wir die A-Klasse mögen, so schau mal unter http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4590 . Dort führen wir eine Diskussion und keinen Glaubenskrieg.
     
Thema:

Ihr tut mir leid !!!

Die Seite wird geladen...

Ihr tut mir leid !!! - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!

    A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!: Wir fahren seit einem Jahr eine A-Klasse mit 90 PS. Aktuell haben wir 170 T KM drauf. Was uns bisschen Sorgen bereitet ist die Leistung des...
  2. W169 Neueingebauter Audio 5 tut sich nichts

    Neueingebauter Audio 5 tut sich nichts: Moin Leute, Hatte in meiner neu angeschafften W169 nicht den original audio 5 spieler und habe dies nun über ebay mir angeschafft. Habe diesen...
  3. Servopumpe tut nicht, Stecker von Pumpe abziehen?

    Servopumpe tut nicht, Stecker von Pumpe abziehen?: Hallo Leutz, habe Probleme mit der Servopumpe. Nach eine langen Regenfahrt vor einer Woche hat sie nach einem kurzen Stop nicht mehr wollen....
  4. Zündschloss tut es nit :(

    Zündschloss tut es nit :(: Hallo Elchfans, unser kleiner Elch wollte heute nicht anspringen. Wenn ich die Zündung einschalte gehen brav alle Lämpchen an alles wie gehabt...
  5. Zündschlüssel "tut nix mehr"

    Zündschlüssel "tut nix mehr": Hallo! Bei unserem W169 hat plötzlich einer der beiden Zündschlüssel vollständig die Funktion verloren. Das bedeutet, dass die für mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.