immer 7 sitzer

Diskutiere immer 7 sitzer im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ist der Vaneo immer ein 7 sitzer Bzw. kann man in jeden Vaneo zusätzlich sitze einbauen ( liegen die Halterungen vor)? Danke im voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermit

kermit Elchfan

Hallo ist der Vaneo immer ein 7 sitzer Bzw. kann man in jeden Vaneo zusätzlich sitze einbauen ( liegen die Halterungen vor)?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 10.03.2008
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Also in allen Vaneos die ich kenne sind die Halterungen vorhanden. Bei einigen halt unter dem Teppich versteckt. Aber der Pate hat mal geantwortet das es auch Modelle ohne geben soll. Also am besten mal selber fühlen, man kann das recht gut ertasten ;-)

4. Lobo

Lobo Elchfan

Marke/Modell:
    210 Evolution
    Hi !

Kann man die hinteren Sitze einzeln beim freundlichen ordern ? Kostenpunkt ?

Gruss, Jörg

5. Welli

Welli Guest

Hallo,
    ich denke man bekommt jedes (Ersatz)teil für den Vaneo korrigiert mich wenn ich falsch liege bis zu 30 Jahre lang oder?
    Natürlich ist es eine Frage des Preises so kosteten in 2004 die sitze als Zubehör bei Neuwagenbestellung 382,80 inkl. Mwst pro Seite!
    Und Achtung diese sind nur für KINDER bis 36 Kg zugelassen!! *aha*
    In einem Auktionshaus e.... werden sie durchaus weit über dem einstigen Wert versteigert.

Gruß Welli

6. #5 Black Beauty, 10.03.2008
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

da ist auch die Rätsels Lösung: Neuwagenbestellung .......

Kaufe die Sitze mal im Zubehör, da wirst Du Augen machen. Ich weiß nicht was die günstigste Ausführung ist, aber ab 950,- Euro + MwSt. geht's los! :o

Ach übrigens, wenn jmd. mitliest, der noch einen über hat für wenig Geld, den würde ich dann gerne nehmen. ;D ;D

Gruß

7. aslfn

aslfn Elchfan

Marke/Modell:
    Vanelch
    Filzmatte Kofferraum hochnehmen... ist sicherer als fühlen... außerdem kannst Du auf jeden Fall den Eintrag im Brief prüfen. Bei mir sind 6&7ter Sitz eingetragen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

immer 7 sitzer

Die Seite wird geladen...

immer 7 sitzer - Ähnliche Themen

1. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.