immer wieder Ärger mit dem Elch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von smilingAngel, 30.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smilingAngel, 30.04.2007
    smilingAngel

smilingAngel Elchfan

Hallo erstmal.

Ich fahre nun seit Juni 2006 einen Elch (A 140 Halbautomatik) und muss echt sagen, ich bereue es Tag für Tag mehr,das ich mir ausgerechnet diesen gekauft habe.

Im Dezember erstmal die große Inspektion gemacht und da der die lt Händler kurz vor dem Verkauf schon bekommen hatte, dacht ich halt, najut wird schon nix dran sein.

Von wegen.. Mein Werkstattmeister hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und fragte nur wie der beim Letzten mal übern TÜV gekommen ist. Irgendwas zwischen Achse und Reifen (hab den ausdruck vergessen) war kaputt.. naja dumm gelaufen, kann passieren.

Keine 2 wochen später geht der Kofferraum nicht mehr auf.. morgens noch ne Kiste wasser reingestellt, abends nach der arbeit geht gar nichts mehr.. Schloss kaputt...

Jetzt wollt ich gerade zum Autowaschen, hol noch eben die kleine Schwester ab, da muckt der beim Anfahren.. egal ob rückwärtsgang oder der 1te.. immer säuft er mir ab..
    Naja einmal geschafft anzufahren, will Richtung AWS muss natürlich an der roten Ampel warten.. Kann ja schon mal vorkommen ^^ aber als ich anfahren will, bekomm ich KEINEN einzigen Gang mehr rein... (es sei denn der Wagen ist aus, aber da man nur im Leerlauf starten kann bringt mir das nicht viel)

Soviel Pech kann man doch mit einem Auto und das nicht mal in einem Jahr gar nicht haben oder???

Ich hab die Nase so gestrichen voll mit dem Auto das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *heul* *heul*

Grußle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.04.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell: