W168 Import aus Polen
Diskutiere Import aus Polen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Kennt jemand einen Importeur der schon aus Polen importiert? ISt nämlich sehr billig da!Umgerechnet kostet der A140 Special Edition nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Import aus Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bordcomputer auf deutsch umstellen astra aus polen
Die Seite wird geladen...
-
Import aus Polen - Ähnliche Themen
-
Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …
Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …: Guten Abend. Ich bin gerade in Misdroy/Polen - und mir muss der Schlüssel für den Elch aus der Tasche gefallen sein - wahrscheinlich am Strand.... -
W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?
AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist... -
Suche Sattler (ggf. in Polen)
Suche Sattler (ggf. in Polen): Hallo Leute, seit eben steht fest das meine Holde und ich im Sommer für ein paar Tage an die polnische Ostsee fahren. Nun hab ich schon öfters... -
W169 Org. Mercedes-Benz Elektrosatz 13 pol. für Anhängerkupplung anschließen
Org. Mercedes-Benz Elektrosatz 13 pol. für Anhängerkupplung anschließen: Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und seit einem Monat stolzer Elchbesitzer. Nun steht die Erste Nachrüstung am Fahrzeug bevor und ich... -
Mein Import ist endlich da :)
Mein Import ist endlich da :): Jetzt ist endlich mein neuer Angekommen :D Seit gestern in der Schweiz. Garage hat den MFK (= CH TÜV) Termin natürlich verpasst :rolleyes: also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.