W168 Impressionen (Lautsprecher Frontdoors)

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Herrmann, 25.04.2010.

  1. #1 Herrmann, 25.04.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    ursus65 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Sieht sauber gearbeitet aus :-)
    Hoffentlich klingt es auch so wenns fertig ist *thumbup*
     
  4. #3 Mr. Bean, 26.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da die Bilder bestimmt demnächt wieder auf dem Server flöten sind, hier mal die Bilder von www.abload.de:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Außerdem kan man sie so direkt sehen, ohne sich dauernd durch die ganzen Lnks klicken zu müssen ...


    Die Hochtöner hätte ich jetzt nicht dort hin gebaut. Ist keine Besonders gute Position :-/


    Aber die Frage ist noch nicht geklärt: Wie klingt das System im Elch?
     
  5. #4 Herrmann, 26.04.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    Der Sound ist super. Also das system ist nur zu empfehlen *daumen* Die Hochtöner wurden sort plaziert weil ich sie aud dem Amaturenbrett nicht gut fand. In den hinteren Türen soll nochmal das gleiche rein.
     
  6. #5 Mr. Bean, 27.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schön. Das bestätigt also die Aussage der Autohifi ...


    Achtung, Dort passen mit Ach und Krach nur 13er! Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto


    Diese Beiträge gehören auch dazu:

    nur um meinen frust los zu werden

    original lautsprecher ersetzen




    Ich habe den Bericht hier dazugefügt: Lautsprecherempfehlungen versch. Preisklassen
     
Thema:

Impressionen (Lautsprecher Frontdoors)

Die Seite wird geladen...

Impressionen (Lautsprecher Frontdoors) - Ähnliche Themen

  1. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

    W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  2. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

    Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  3. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

    VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  4. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

    [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  5. W168 Welche Lautsprecher für meinen w168

    Welche Lautsprecher für meinen w168: Hallo ich weiß es sind schon unendlich viele Themen offen, aber um so mehr ich mir diese durchlese um so unsicherer und verwirrter werde ich! ;-(...