Impulse Subwoofer

Diskutiere Impulse Subwoofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi kennt jemand die Firma was haltet ihr davon?? MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 21.05.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hi

    kennt jemand die Firma
    was haltet ihr davon??

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Impulse Subwoofer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 21.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Kenne die Firma nur von Endstufen und da sind sie... naja... geht so...
     
Thema:

Impulse Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Impulse Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. W168 Untersitz Subwoofer

    Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...
  2. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  3. W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.

    Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich...
  4. W169 Subwoofer Einbauen

    Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.