Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ?

Diskutiere Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe vor meine Defekten Nockenwellensensor zu tauschen. Weist jemand die Nußgröße bzw. Torx oder Vielzahn ?? :?:

  1. #1 saarbaby, 15.01.2012
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Habe vor meine Defekten Nockenwellensensor zu tauschen.
    Weist jemand die Nußgröße bzw. Torx oder Vielzahn ?? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    es ist jedenfalls Torx, aber welche größe kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen.
     
    saarbaby gefällt das.
Thema:

Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ?

Die Seite wird geladen...

Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ? - Ähnliche Themen

  1. Ritzel Nockenwelle Plastik

    Ritzel Nockenwelle Plastik: Hallo Elchfans, bin neu hier, hatte komische Geräusche beim Fahren, klang wie Steuerkette. Nun habe ich mal bissel Demontiert und festgestellt,...
  2. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...