In 3 Monaten ist es soweit A180BE

Diskutiere In 3 Monaten ist es soweit A180BE im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Liebe Forengemeinde, nach dem ich ja von meinem Mercedes Händler Post bezüglich der Sterntaler-Aktion erhalten habe war ich gestern vorort....

1. pb600

pb600 Elchfan

Marke/Modell:
    A180/ Urban W176
    Liebe Forengemeinde,

nach dem ich ja von meinem Mercedes Händler Post bezüglich der Sterntaler-Aktion erhalten habe war ich gestern vorort.

Dort habe ich mir eine A180BE Vorführwagen ausgesucht mit folgenden Fakten:

Urban-Paket

Lackierung Nachtschwarz

Night-Paket

Navi

Xenon

Audio 20 mit 6 fach Wechsler

Media Interface

AMG 18 " Felgen in Schwarz (stehen aber sowie es jetzt aussieht zum Verkauf da ich die aus dem urbanpaket haben will)

Klima

usw. aufjedenfall jede Menge Schnick Schnack den man eigentlich ned wirklich braucht!!

Und habe noch ca 19% Rabatt erhalten plus eben von der Aktion noch einen guten Betrag somit bin ich super zufrieden!!! Nun freu ich mich mega auf die A Klasse und kann es kaum abwarten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pb600

pb600 Elchfan

Marke/Modell:
    A180/ Urban W176
    Kure Änderung es ist ned in 3 Monaten soweit wie man mir gesagt hat sondern in 1 Woche bin ich dann stolzer Besitzer eines Sterns !!!! Grund is das die Aktion Sterntaler am 24.12 endet und der verkauf bis dahin abgewickelt sein muss. Somit erhalte ich einen Vorführen mit ca 2600km 1 Monat jung und 19% Nachlass an Rabatt incl. Winterreifen und Sommerreifen

Wenn Bilder erwünscht sind dann einfach bescheid sagen würd sie nächstes Weekend dann machen und reinstellen

4. pb600

pb600 Elchfan

Marke/Modell:
    A180/ Urban W176
    So seit gestern bin ich nun stolzer BEsitzer eines W176 und muss sagen Mercedes hat schon eine richtig schöne A Klasse auf den Markt gebracht und bereue keinen Cent, weil es sich wirklich lohnt

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Glückwunsch.

Ein paar Bilder dürfen gerne folgen ;).

gruss

6. pb600

pb600 Elchfan

Marke/Modell:
    A180/ Urban W176
    Die Bilder werden auch folgen vermutlich am Wochenende ;)

Thema:

In 3 Monaten ist es soweit A180BE

Die Seite wird geladen...

In 3 Monaten ist es soweit A180BE - Ähnliche Themen

1. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  2. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  3. W 168 3-Speichen Felgen

W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
  4. Suche Fahrertür 3 Türer

Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  5. 3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200

3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200: Hallo Alle, meine 3. Bremsleuchte /W169 B200) tut nicht. Bis zur Entfernung der Kofferraumabdeckung bin ich gekommen, jetzt bekomme ich die...